Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl ein De Rosa?Servus,
kann mir jemand mit diesem Rahmen weiterhelfen? Trotz der ganzen Sticker gehe ich stark davon aus, dass es kein Colnago ist.
Das Innenlager ist ein BSA Gewinde, die Gabel hat keine Krone, die Muffen sind ziemlich einfach gehalten und die Bremsbrücke hinten passt auch nicht zu Colnago. Von der generellen Abwesenheit des bekannten Kleeblatts mal ganz zu schweigen.
Aber was für ein Rahmen kann es sein? Erkennt jemand das C mit Herz Logo am Ende der Sattelstreben und die Form der Bremsbrücke?
Das Colnago Super gab es ja mit einer ähnlichen Lackierung. Hat sich also jemand die Arbeit gemacht und Diese kopiert?
Die Anbauteile, die mit dem Rahmen gekommen sind, waren ein heilloser Materialmix. Viel Suntour, ein bisschen Shimano, Sakae Vorbau, 3T Lenker und ein Hatta Swan Steuersatz. Ich gehe allerdings davon aus, dass nur der Steuersatz auch ursprünglich zum Rahmen gehörte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Tommy
Danke für die Antwort.Evtl ein De Rosa?
Evtl ein De Rosa?
Danke für die Antwort.
Da hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings habe ich bisher die Gravur an der Sattelstrebe nur als "DE RSA" finden können.
Ein Bild vom Innenlager werde ich heute Nachmittag hochladen.
Hey Leute,
Bin da dran, der VK möchte 250€
Wie würdet ihr das einschätzen?
Vielen Dank für eure Einschätzung
Gruß Grandy
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Einen Schnapper finde ich es nicht. Aber wenn Du genau sowas suchst und es ist technisch i.O., dann kann man das schon zahlen. Mich würde das AG nicht ansprechen.Kann mir da keiner weiterhelfen?
Frage hier mal an:Danke für die Antwort.
Da hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings habe ich bisher die Gravur an der Sattelstrebe nur als "DE RSA" finden können.
Ein Bild vom Innenlager werde ich heute Nachmittag hochladen.
Das ist ein Clemenso:Servus,
kann mir jemand mit diesem Rahmen weiterhelfen? Trotz der ganzen Sticker gehe ich stark davon aus, dass es kein Colnago ist.
Das Innenlager ist ein BSA Gewinde, die Gabel hat keine Krone, die Muffen sind ziemlich einfach gehalten und die Bremsbrücke hinten passt auch nicht zu Colnago. Von der generellen Abwesenheit des bekannten Kleeblatts mal ganz zu schweigen.
Aber was für ein Rahmen kann es sein? Erkennt jemand das C mit Herz Logo am Ende der Sattelstreben und die Form der Bremsbrücke?
Das Colnago Super gab es ja mit einer ähnlichen Lackierung. Hat sich also jemand die Arbeit gemacht und Diese kopiert?
Die Anbauteile, die mit dem Rahmen gekommen sind, waren ein heilloser Materialmix. Viel Suntour, ein bisschen Shimano, Sakae Vorbau, 3T Lenker und ein Hatta Swan Steuersatz. Ich gehe allerdings davon aus, dass nur der Steuersatz auch ursprünglich zum Rahmen gehörte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Tommy
So auf den ersten Blick meine ich kann man machen. 250 VB ?
Einen Schnapper finde ich es nicht. Aber wenn Du genau sowas suchst und es ist technisch i.O., dann kann man das schon zahlen. Mich würde das AG nicht ansprechen.
Ist ein Alu Rad in 105er Ausstattung. Wenn es läuft und die Teile nicht völlig zernudelt sind ist 250 ok, eventuell noch nen Satz neuer Reifen raushandeln und 220 sollte gut sein.
Das ist ein Clemenso:
Anhang anzeigen 463588
Magst die verkaufen?
Magst die verkaufen?
Stimmt,aber 8fach Campa hätte ich gerne als Lenkerendschalthebel oder besser noch als Daumenschalthebel...Für ein Stadtrad...heheDu hast doch grad erst was gekauft![]()
Vielen Dank euch Dreien für die schnelle Rückmeldung.
@der Basso: ja es ist VB
@Seblog: ich bin an den 9-Fach STIs interessiert. Der Rest würde, bei passender Geo als Geschenk zum Einstieg ins rennradfahren, mit 8-Fach an einen Freund gehen.
Danke nochmals
Gruß Grandy
Ist hier biete?Magst die verkaufen?
Habs mir fast gedacht,aber nachfragen kostet ja nix...Ist hier biete?
Tut mir leid, die hab ich selbst länger gejagt, und no.17 wird ein crosser mit campa...![]()