Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
und ich habe vor einigen Jahren mal abgelehnt einen NOS LRS mit 7403 für 100€ zu nehmen, da mir das zu teuer war...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe vor einigen Jahren mal abgelehnt einen NOS LRS mit 7403 für 100€ zu nehmen, da mir das zu teuer war...![]()
Was ist das?! Schon klar, 'ne SP-7410,... aber diese Löcher/Nieten kurz unterhalb der Klemmung? Offenbar rechts, links und von hinten...Das istdoch nicht original, oder?Sieht aber schon sehr ordentlich aus,... ich bin verwirrt...
Entweder hatte jemand Angst, dass sich die Verklebung löst oder sie hatte sich gelöst und der Kopf der Sastü war gelöst und mit 4 Nieten das Ganze gesichert/repariert.
Hab ich gelesen und gehört, meine schlägt sich bis jetzt gut und das trotz meines GewichtsJupp, die waren dafür bekannt, dass sich der Kopf löste.
Entweder hatte jemand Angst, dass sich die Verklebung löst oder sie hatte sich gelöst und der Kopf der Sastü war gelöst und mit 4 Nieten das Ganze gesichert/repariert.
Schade!Jupp, die waren dafür bekannt, dass sich der Kopf löste.
Auch wenn sich die Verklebung des Kopf sich schon mal gelöst hatte?Das Vorhandensein der Nieten wäre imho geradezu ein Grund, diese Stütze zu kaufen !
Nein, nur bei der SP-7410Kenne mich bei den Shimano nicht so aus, steht da bei allen SP immer Easton drauf?
Ich weiß das dies wahnsinnige Zahlen sind aber versuche z.Z. selbst gerade ein Paar SSC P/R ohne Naben zu bekommen.
Nur leider sprengt das mein Budget.![]()
Die sieht ansonsten so gut aus. Ich glaub´, dann lass´ ich lieber die Finger von dem Exemplar hier
Dieser Einwand ist nicht ganz unberechtigt. Von Problemen mit dieser Sattelstütze habe ich bisher nur gelesen. Ich bin da immer etwas skeptisch,Man kann nicht erkennen, ob innen die Vernietung erfolgreich war und von der Stabilität her sind dies doch eher Nieten, mit denen man die Plakette am Steuerrohr befestigt, ob die auftretende Scherkräfte aushalten, glaube ich nicht. ...
Oh ja, tatsächlich!