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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Jup, den velobase-Eintrag kannte ich schon. Was da aber auch merkwürdig ist, ist dass die Bremshebel von dem Bremsen-/Bremshebel-Set von velobase wohl Chorus von ab 1988 sind (die C-Record Bremshebel zu der Zeit waren ja mit Power Grade).
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Zudem stellt sich mir noch die Frage welche Kurbel jetzt dazu passt. Die der erste C-Record Kurbel mit gravierten Campa Logo oder die Super Record ohne Flutung (mit gravierten oder geätzten Logo)?

PS: Bremsen sind verplant
Zu dem Cobaltos gehören die C-Record 1. Gen ohne Verstellstifte. Alles andere ist mal aus der Packung getauscht worden.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Sorry war gerade am Schreiben. Aber sind die Cobaltos nicht irgendwann mal in einem Campa Katalog aufgetaucht? Dafür dass die länger gebaut wurden spricht wohl auch, dass es die Bremsen mit weißen sowie auch mit schwarzen Gummiteilen gab.
Im 85er sind die Deltas 1. Gen, im 86 schon die 2. Gen.
 
Shimano Dura Ace Naben 32 Loch (Modell?)

Wird so was noch gesucht und welchen Preis kann man dafür ansetzen?

Naben sind frisch gefettet und laufen sehr schön.

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Müssten die hier sein:
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Ich habe hier 2x neuwertige ungefahrene Campagnolo omega 19 6082 Clincher Felgen in 650c. Einmal 28, einmal 32 Loch. Waren glaube ich auch nie eingespeicht. Kann sowas wer brauchen und was wäre da ungefähr der Preis
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Ist doch ein ordentliches, gepflegtes Rad. Ich tippe auf ein Vento. 50x, 60x. Ggf. 602 das war auch Gara und Exage. Preis find ich sehr gut.
Da dürfte fast alles Original sein, mit Ausnahme der Fiamme Felge. Wenn das genaue Model identifiziert wurde findet sich bestimmt ein Katalogbild im Netz.
Neue Beläge falls die alten hart sind, schöne Reifen, vielleicht Continental gran Prix. Die aktuellen gehen optisch nicht, blau, und der eine ist rissig. Fetten, bisschen Putzen, schauen ob was Spiel hat oder schwergängig ist und fahren. Die Exage Hoods an den Bremshebeln gibts nur durch Zufall mal zu kaufen. Man könnte auf 105 oder rx100 oder 600 Hebel ausweichen, dafür gibts auch neue Hoods noch zB für 1055 und 6403
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Hast mir sehr weitergeholfen. Vielleicht schicke ich ja mal ein paar Bilder vom Rad, wenn das Ganze fertig ist.
LG Timo
 
Nachdem mir hier erfolgreich geholfen wurde, meinen Bestand an Laufrädern und Laufradsätzen zu reduzieren:rolleyes:, würde ich jetzt gerne noch Rahmen veräußern. Ich habe hier ein Francesco Moser mit 58er Rahmenhöhe (c-t) und 57er Oberrohrlänge (c-c). Der Rahmen ist aus Columbus SLX und soll einen neuen Besitzer finden. Der Rahmen befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hier und da wirklich kleine Kratzer, aber nichts ernsthaftes. Was darf ich denn für den Rahmen verlangen? Der Steuersatz bleibt drin. Ich habe für die Fotos nur einmal schnell über den Rahmen drüber gewischt. Ich wollte die Zeit mit gutem Licht nutzen. Was ist das überhaupt für ein Modell? Ich konnte keine zeitlich passenden Moser-Kataloge finden.
Liebe Grüße

So, Tage später und wir stehen immer noch da :rolleyes:😂 - jetzt hat es mich auch gepackt - Ich hätte noch einmal einige Fragen bezüglich des Mosers;
Ich habe einen Mitforisten, der mir den Rahmen gerne abnehmen möchte und deshalb bezüglich des Rahmens viel, leider allerdings relativ erfolglos, recherchiert hat. Ich möchte hier jetzt noch einmal alle Daten zusammentragen und ggf. weiter ergänzen.

1. Zwischendurch kam die These auf, dass gar nicht klar ist, ob es sich um ein Moser handelt, da die Lackierung selbst mit der Google-Bilder-Suche nicht zu finden war. Kann das sein, dass es kein Moser ist, obwohl es auf jeder Muffe steht und auch auf der Gabelkrone und den Sattelstreben? Was sagt @Avi.1990 dazu? Unser Muffen-Experte? :rolleyes:

2. Die Lackierung ist wirklich perfekt. Es kam ebenfalls die These des Neulacks auf, da die Lackierung halt nirgendwo zu finden ist und die Decals wohl sowohl vom Baujahr, als auch der Position teilweise nicht so ganz passen. Allerdings sind die nicht irgendwie ,,draufgeprutscht", sondern hauchdünn und vielleicht sogar unter Klarlack. Das kann ich nicht genau erkennen, sieht auf jeden Fall 1A aus. Das SLX Decal fällt da irgendwie aus der Reihe. Das sieht eher ,,draufgepabbt" aus.

3. Hat Moser nach Wunsch produziert? RH 58 (c-t) und eine ORL von 57 (c-c) sind jetzt keine so wahnsinnig ungewöhnlich Geometrie, dass sich daraus direkt auf Maßanfertigung schließen lässt oder irre ich? Auch wenn es kein Columbus SLX zu sein scheint, wiegt der Rahmen nur 2480 Gramm inkl. Gabel und Steuersatz.

Also Zusammenfassung; wir wissen immer noch nicht, was das für ein Modell ist, da da einfach vieles gemischt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich da über eure Mithilfe noch einmal freuen. Unabhängig vom Kaufen/ Verkaufen bin ich da nämlich auch neugierig geworden. 😁🧐

Danke und liebe Grüße
 

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hallo, ich habe auf ebay zwei sehr schöne räder gefunden und würde gerne wissen ob der preis gerechtfertigt ist. bin sehr dankbar für rückmeldung, am liebsten mit begründung. danke im voraus:) josy

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


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Das Motobecane ist von einem Bling-Bling- gewerblichen Händler-- würde ich auf keinen Fall bezahlen wollen soviel, auch wenn es gut aufgearbeitet/ restauriert ist.. 500, von mir aus auch 600 Euro.
Das Bianchi wäre mir persönlich auch keine 400 Euro wert. Die 105 Gruppe ist ordentliche Mittelklasse und sehr solide, nicht mehr und nicht weniger. 300 Euro könnte man für das Rad vielleicht zahlen, wenn man es wirklich schön findet und es auch keine Mängel daran gibt.
By the way- es steht schon seit 22.3. drin, das spricht ja auch für sich.. :)

Viel Erfolg..


Edit: alleine für die drei Wörter -- Vintage Retro Kult-- sollte man den Verkäufer nicht auch noch belohnen... ;)
 
Das Motobecane ist von einem Bling-Bling- gewerblichen Händler-- würde ich auf keinen Fall bezahlen wollen soviel, auch wenn es gut aufgearbeitet/ restauriert ist.. 500, von mir aus auch 600 Euro.
Das Bianchi wäre mir persönlich auch keine 400 Euro wert. Die 105 Gruppe ist ordentliche Mittelklasse und sehr solide, nicht mehr und nicht weniger. 300 Euro könnte man für das Rad vielleicht zahlen, wenn man es wirklich schön findet und es auch keine Mängel daran gibt.
By the way- es steht schon seit 22.3. drin, das spricht ja auch für sich.. :)

Viel Erfolg..


Edit: alleine für die drei Wörter -- Vintage Retro Kult-- sollte man den Verkäufer nicht auch noch belohnen... ;)
uff danke für die schnelle antwort, habe leider selbst fast keine ahnung von hochwertigen rädern, deswegen hast du mich vor ner ordentlichen abzocke bewahrt, danke!! ich suche weiter:)
 
hallo, ich habe auf ebay zwei sehr schöne räder gefunden und würde gerne wissen ob der preis gerechtfertigt ist. bin sehr dankbar für rückmeldung, am liebsten mit begründung. danke im voraus:) josy

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hi Josy,

willkommen im Forum.

Ich wag mich mal vor: Das Bianchi find ich mit der Ausstattung um ca. 100 € zu teuer. Die Sachen sind techn. top, da gibt es nix zu meckern. Aber es ist halt "nur" 105er. Was mir da gefällt: Die Farbe 🤩 Ich denke, das ist aber echt ein solides Rad zum fahren.

Das Motobecane find ich super. Hab aber keine Ahnung, wo das preislich einzusortieren ist und bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.

Gruß,
markus.
 
uff danke für die schnelle antwort, habe leider selbst fast keine ahnung von hochwertigen rädern, deswegen hast du mich vor ner ordentlichen abzocke bewahrt, danke!! ich suche weiter:)
So richtig "Hochwertig" sind beide aber nicht , so bessere Mittelklasse , wobei ich das MBK bevorzugen täte aber 500.- wäre absolute Schmerzgrenze .
 
uff danke für die schnelle antwort, habe leider selbst fast keine ahnung von hochwertigen rädern, deswegen hast du mich vor ner ordentlichen abzocke bewahrt, danke!! ich suche weiter:)
Abzocke im Sinne von Betrug ist es sicherlich nicht, als Händler muss er ja auch Garantie bieten, Rücknahme, hat fixkosten usw..
Aber es ist schon viel blabla, tolle Fotos und eben reiten auf der Hypewelle..
mit etwas Geduld findest du ein vergleichbares Rad sicherlich deutlich günstiger..
du kannst auch hier mal eine such-Anfrage stellen, gibt dafür einen eigenen Thread.
Wichtig ist die Körpergrösse (für die Rahmenhöhe), vorlieben bzgl. Marke, ggf. auch Herkunfsland oder Zeit, deine Preisgrenze und vielleicht noch Einsatzgebiet (Alltag/ nur sonntagsrunde/ auch mal ein Feldweg/ Regen?)
 
So, Tage später und wir stehen immer noch da :rolleyes:😂 - jetzt hat es mich auch gepackt - Ich hätte noch einmal einige Fragen bezüglich des Mosers;
Ich habe einen Mitforisten, der mir den Rahmen gerne abnehmen möchte und deshalb bezüglich des Rahmens viel, leider allerdings relativ erfolglos, recherchiert hat. Ich möchte hier jetzt noch einmal alle Daten zusammentragen und ggf. weiter ergänzen.

1. Zwischendurch kam die These auf, dass gar nicht klar ist, ob es sich um ein Moser handelt, da die Lackierung selbst mit der Google-Bilder-Suche nicht zu finden war. Kann das sein, dass es kein Moser ist, obwohl es auf jeder Muffe steht und auch auf der Gabelkrone und den Sattelstreben? Was sagt @Avi.1990 dazu? Unser Muffen-Experte? :rolleyes:

2. Die Lackierung ist wirklich perfekt. Es kam ebenfalls die These des Neulacks auf, da die Lackierung halt nirgendwo zu finden ist und die Decals wohl sowohl vom Baujahr, als auch der Position teilweise nicht so ganz passen. Allerdings sind die nicht irgendwie ,,draufgeprutscht", sondern hauchdünn und vielleicht sogar unter Klarlack. Das kann ich nicht genau erkennen, sieht auf jeden Fall 1A aus. Das SLX Decal fällt da irgendwie aus der Reihe. Das sieht eher ,,draufgepabbt" aus.

3. Hat Moser nach Wunsch produziert? RH 58 (c-t) und eine ORL von 57 (c-c) sind jetzt keine so wahnsinnig ungewöhnlich Geometrie, dass sich daraus direkt auf Maßanfertigung schließen lässt oder irre ich? Auch wenn es kein Columbus SLX zu sein scheint, wiegt der Rahmen nur 2480 Gramm inkl. Gabel und Steuersatz.

Also Zusammenfassung; wir wissen immer noch nicht, was das für ein Modell ist, da da einfach vieles gemischt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich da über eure Mithilfe noch einmal freuen. Unabhängig vom Kaufen/ Verkaufen bin ich da nämlich auch neugierig geworden. 😁🧐

Danke und liebe Grüße
Da ich kürzlich auch einen (definitiv originalen) Moser-Rahmen im Besitz - und etwas dazu recherchiert hatte - glaube ich ein bisschen was zur Aufklärung beitragen zu können.
Der Rahmen muss zwischen 1979 und 1983 gebaut worden sein, da die Gabel das "FM" trägt. Seit dem Stundenweltrekord 1984 steht da "51.151".

1. Es ist schon ein Moser.
2. Meiner Meinung nach ist es neu lackiert worden. Die Gabel ist ursprünglich komplett verchromt und diese Lackoptik gab es so nicht.
3. Die Moserrahmen waren sowohl vom Typ und Kategorie anscheinend sehr individuell. Die Tretlagermuffen waren manchmal von Cinelli zugekauft oder eigene wie hier. Auch ist es kein SLX sondern ein SL, da nur die Gabel die Stege aufweist.

Eine exakte Modellbezeichnung gibt es bei Moser m.W. nicht. Viele haben das von Dir gezeigte Modell "Prestige Pernod" (nach dem Erfolg von F. Moser) benannt.

Das sind die kleinen Wermutstropfen bei den wirklich sehr sehr schönen Moserrädern. Leider nicht viel Geschichte bzw. Historie und Unterlagen zu finden. Es gibt ja auch nur den einen Katalog (ohne Jahreszahl) dazu.

Hier gab es schon einmal einen Thread.
 
So, Tage später und wir stehen immer noch da :rolleyes:😂 - jetzt hat es mich auch gepackt - Ich hätte noch einmal einige Fragen bezüglich des Mosers;
Ich habe einen Mitforisten, der mir den Rahmen gerne abnehmen möchte und deshalb bezüglich des Rahmens viel, leider allerdings relativ erfolglos, recherchiert hat. Ich möchte hier jetzt noch einmal alle Daten zusammentragen und ggf. weiter ergänzen.

1. Zwischendurch kam die These auf, dass gar nicht klar ist, ob es sich um ein Moser handelt, da die Lackierung selbst mit der Google-Bilder-Suche nicht zu finden war. Kann das sein, dass es kein Moser ist, obwohl es auf jeder Muffe steht und auch auf der Gabelkrone und den Sattelstreben? Was sagt @Avi.1990 dazu? Unser Muffen-Experte? :rolleyes:

2. Die Lackierung ist wirklich perfekt. Es kam ebenfalls die These des Neulacks auf, da die Lackierung halt nirgendwo zu finden ist und die Decals wohl sowohl vom Baujahr, als auch der Position teilweise nicht so ganz passen. Allerdings sind die nicht irgendwie ,,draufgeprutscht", sondern hauchdünn und vielleicht sogar unter Klarlack. Das kann ich nicht genau erkennen, sieht auf jeden Fall 1A aus. Das SLX Decal fällt da irgendwie aus der Reihe. Das sieht eher ,,draufgepabbt" aus.

3. Hat Moser nach Wunsch produziert? RH 58 (c-t) und eine ORL von 57 (c-c) sind jetzt keine so wahnsinnig ungewöhnlich Geometrie, dass sich daraus direkt auf Maßanfertigung schließen lässt oder irre ich? Auch wenn es kein Columbus SLX zu sein scheint, wiegt der Rahmen nur 2480 Gramm inkl. Gabel und Steuersatz.

Also Zusammenfassung; wir wissen immer noch nicht, was das für ein Modell ist, da da einfach vieles gemischt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich da über eure Mithilfe noch einmal freuen. Unabhängig vom Kaufen/ Verkaufen bin ich da nämlich auch neugierig geworden. 😁🧐

Danke und liebe Grüße

Da ich kürzlich auch einen (definitiv originalen) Moser-Rahmen im Besitz - und etwas dazu recherchiert hatte - glaube ich ein bisschen was zur Aufklärung beitragen zu können.
Der Rahmen muss zwischen 1979 und 1983 gebaut worden sein, da die Gabel das "FM" trägt. Seit dem Stundenweltrekord 1984 steht da "51.151".

1. Es ist schon ein Moser.
2. Meiner Meinung nach ist es neu lackiert worden. Die Gabel ist ursprünglich komplett verchromt und diese Lackoptik gab es so nicht.
3. Die Moserrahmen waren sowohl vom Typ und Kategorie anscheinend sehr individuell. Die Tretlagermuffen waren manchmal von Cinelli zugekauft oder eigene wie hier. Auch ist es kein SLX sondern ein SL, da nur die Gabel die Stege aufweist.

Eine exakte Modellbezeichnung gibt es bei Moser m.W. nicht. Viele haben das von Dir gezeigte Modell "Prestige Pernod" (nach dem Erfolg von F. Moser) benannt.

Das sind die kleinen Wermutstropfen bei den wirklich sehr sehr schönen Moserrädern. Leider nicht viel Geschichte bzw. Historie und Unterlagen zu finden. Es gibt ja auch nur den einen Katalog (ohne Jahreszahl) dazu.

Hier gab es schon einmal einen Thread.
Original ist der sicher und sicher kein slx. Prestige Pernod war nicht als Modellname gedacht.
Die „Super Prestige Pernod“-Wertung war ein Jahresklassement im Profi-Straßenradsport, das von 1961 bis 1987 bestand, Moser hat 78 gewonnen daher trugen die Rahmen diese Auzeichnung für eine gewisse Zeit.
Schick sieht der Rahmen aus, ist m. E. zu 99 % neu lackiert, zwar gut gemacht die Auslegungen des "m" sind ab Werk aber sauberer und decken. Der Pernod Aufkleber sitzt falsch, es gab sie nur einen am Oberrohr und da weiter vorne, keine am Sitzrohr.
Moser hatte damals durchaus Modellnamen, man erkennt sie m. E. aber nicht am Rahmen.
Ich kenne auch nur einen Katalog im Netz (angeblich 1982), die Bremszüge waren bereits am Oberrohr, es sind aber andere. In dem Katalog sahen alle Gabeln zu SL Rahmen anders aus (da stand f moser halbrund auf der Gabel), hatten einen seitlichen Punkt, auch Rohre an den Ausfallenden sind anders angebracht. Gut passt das Modell Special vom Bild 9a, Tretubi Columbus (SL denke ich), da passt Gabel und Anlegung am Ausfallende, Art der Zugführung Oberrohr nicht. Auch die Gabeln zu allen Aelle Rahmen passen seitlich vom Kopf, Beschriftung oben im Katalog nicht erkennbar, die hatten aber m. E, kein "m" in den Muffen im Rahmen.
Daher denke ich, der Rahmen ist etwas neuer und SL oder 3 Rohre SL.
Mein Tip wäre ein späteres Baujahr von Bild 9a, im Netz hab ich einen Rahmen mit den Muffen und der Gabel mit nicht erkennbarem Columbis Aufkleber gesehen. Die Aelle Rahmen hatten kein m, so mein Stand.
 
Moin,

Ich hab hier eine Kombi aus Turbo Ledersattel und Campagnolo 26.6 Stütze abzugeben.
Der Sattel hat ein paar Kratzer bzw. Risse im Leder und der Vorbesitzer hat die Stütze beidseitig gravieren lassen.

Was kann ich dafür noch bekommen? (ggf. Einzelpreise).
 

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Moin,

Ich hab hier eine Kombi aus Turbo Ledersattel und Campagnolo 26.6 Stütze abzugeben.
Der Sattel hat ein paar Kratzer bzw. Risse im Leder und der Vorbesitzer hat die Stütze beidseitig gravieren lassen.

Was kann ich dafür noch bekommen? (ggf. Einzelpreise).
Jemand hier der Slawik heißt? Von ihm dann viel ;)
 
Da ich kürzlich auch einen (definitiv originalen) Moser-Rahmen im Besitz - und etwas dazu recherchiert hatte - glaube ich ein bisschen was zur Aufklärung beitragen zu können.
Der Rahmen muss zwischen 1979 und 1983 gebaut worden sein, da die Gabel das "FM" trägt. Seit dem Stundenweltrekord 1984 steht da "51.151".

1. Es ist schon ein Moser.
2. Meiner Meinung nach ist es neu lackiert worden. Die Gabel ist ursprünglich komplett verchromt und diese Lackoptik gab es so nicht.
3. Die Moserrahmen waren sowohl vom Typ und Kategorie anscheinend sehr individuell. Die Tretlagermuffen waren manchmal von Cinelli zugekauft oder eigene wie hier. Auch ist es kein SLX sondern ein SL, da nur die Gabel die Stege aufweist.

Eine exakte Modellbezeichnung gibt es bei Moser m.W. nicht. Viele haben das von Dir gezeigte Modell "Prestige Pernod" (nach dem Erfolg von F. Moser) benannt.

Das sind die kleinen Wermutstropfen bei den wirklich sehr sehr schönen Moserrädern. Leider nicht viel Geschichte bzw. Historie und Unterlagen zu finden. Es gibt ja auch nur den einen Katalog (ohne Jahreszahl) dazu.

Hier gab es schon einmal einen Thread.

Original ist der sicher und sicher kein slx. Prestige Pernod war nicht als Modellname gedacht.
Die „Super Prestige Pernod“-Wertung war ein Jahresklassement im Profi-Straßenradsport, das von 1961 bis 1987 bestand, Moser hat 78 gewonnen daher trugen die Rahmen diese Auzeichnung für eine gewisse Zeit.
Schick sieht der Rahmen aus, ist m. E. zu 99 % neu lackiert, zwar gut gemacht die Auslegungen des "m" sind ab Werk aber sauberer und decken. Der Pernod Aufkleber sitzt falsch, es gab sie nur einen am Oberrohr und da weiter vorne, keine am Sitzrohr.
Moser hatte damals durchaus Modellnamen, man erkennt sie m. E. aber nicht am Rahmen.
Ich kenne auch nur einen Katalog im Netz (angeblich 1982), die Bremszüge waren bereits am Oberrohr, es sind aber andere. In dem Katalog sahen alle Gabeln zu SL Rahmen anders aus (da stand f moser halbrund auf der Gabel), hatten einen seitlichen Punkt, auch Rohre an den Ausfallenden sind anders angebracht. Gut passt das Modell Special vom Bild 9a, Tretubi Columbus (SL denke ich), da passt Gabel und Anlegung am Ausfallende, Art der Zugführung Oberrohr nicht. Auch die Gabeln zu allen Aelle Rahmen passen seitlich vom Kopf, Beschriftung oben im Katalog nicht erkennbar, die hatten aber m. E, kein "m" in den Muffen im Rahmen.
Daher denke ich, der Rahmen ist etwas neuer und SL oder 3 Rohre SL.
Mein Tip wäre ein späteres Baujahr von Bild 9a, im Netz hab ich einen Rahmen mit den Muffen und der Gabel mit nicht erkennbarem Columbis Aufkleber gesehen. Die Aelle Rahmen hatten kein m, so mein Stand.


Eieieie, ich befürchte schon, dass ich da etwas losgetreten habe ;). Super Sache und vielen Dank für eure Antworten. Also Fazit ist im Prinzip, dass es sich um ein Moser handelt und sicherlich neulackiert ist. Na dann habe ich ja einen Erkenntnisgewinn. Dankeschön.
 
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