Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montello ist das Top Modell gewesen ;-)Hallo und willkommen hier in der Anstalt.
Dein Pinarello Montello macht viel auf Bling-Bling bei überschaubarer Substanz.
Hier in der Anstalt reißt so ein Rad keinen von seinem Sitzungssofa herunter.
Ich bin mit den Modellen bei Pinarello nicht vertraut. Montello scheint mir aber eher der Einstieg in die Pina-Welt gewesen zu sein.
Dein Rad ist mit recht vielen verschiedenen Komponenten bestückt, wobei die Shimano 600 Teile wahrscheinlich zur Originalausstattung gehören.
Schaltwerk ist fehl am Platze. Die Pedale ebenso. Sattel zu jung. Lenkerband - na gut.
Die Laufräder von Ambrosio scheinen auch zur Originalausstattung zu gehören, denn sie sind auch (eher untere) Mittelklasse.
Hier wirst du so ein Rad nur schwer loswerden, denn für Liebhaber ist das nichts. Aber Dank des güldenen Lackes und der blinkenden Chromteile solltest du in den Kleinanzeigen gute Chancen haben.
Ich denke für 400,- ist das Rad gut bezahlt. Mir wäre es aber max. 300,- wert. Ich denke der Rahmen ist das eigentlich Interessante an deinem Rad. Da muß man schauen, wie gut der Lack ausgebessert wurde und welche Baustellen es da noch gibt (Rost, Lager).
Mit etwas Geschick solltest du außerhalb des Forums aber auch 500,- realisieren können. Alles darüber wäre schon leicht unanständig.
Schwer zu sagen ohne Fotos. Aber von dem von Dir beschriebenen sehr guten Zustand ausgehend denke ich, dass da irgendwas um 180 - 200 € drin sein sollte (schließlich ist der LRS auch dabei), vielleicht dann noch etwas wegen der Bremshebel nachlassen.Sehr geehrtes Forum,
was darf man für eine komplette Shimano 105er Gruppe (1055, 7-fach) verlangen? Inklusive ist absolut alles, Bremsen, Bremshebel, Kurbel, Pedale, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk mit langem Käfig, Laufräder (mit Campagnolo Felgen und 7-fach Kassette, absolut neuwertig), Tretlager und Steuersatz. Alle Bestandteile (bis auf die Bremshebel) sind in einem nahezu neuwertigen Zustand.
Wäre euch für eine Einschätzung dankbar![]()
Diamant Standard Rennradlenker. 38 steht für die Lenkerbreite.Was habe ich hier für einen Lenker? Ich habe so eine England, Soviet, Titan, Maes oder so Assoziationen
Kann der was und wenn ja für wie viel?
Anhang anzeigen 1298769Anhang anzeigen 1298770
Keine Ahnung aber ich bin närrisch danach!Ich habe hier eine Hochflansch-HR-Nabe (EB=126mm) - es steht zwar Dura-Ace an der Seite, aber ich kann die nicht finden. Evtl. ist der Nabenkörper garnicht original.Anhang anzeigen 1298679Anhang anzeigen 1298680Anhang anzeigen 1298681
Danke. Läßt sich das Baujahrmäßig irgend wie einordnen?
Verstehe ich jetzt nicht was das Eine mit dem Anderen zum Tun haben soll, je nun.
Grund meiner Frage: Ich habe hier ein VERSOL - Werk liegen welches insebsondere beim Käfig sehr viel Ähnlichkeit hat. Alldieweil die Informations"fülle" zu Versol sehr schnell endend ist ist's natürlich interessant so was Ähnliches zu sehen...
...dieses Werk, übriges, hat keine "Probleme" mit einem Doppelkettenblatt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1298273
Danke Dir.Also ich hatte das Sport Schaltwerk (Mitte/Ende 50er: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c2ebc7ab-ccc1-40c7-a096-8ed9d003cde1&Enum=108)
auch schon mit 2x4 gefahren, geht also an und für sich… auch nicht schlechter als das Versol;-)
Danke Dir.
Die Ähnlichkeit der beiden Käfige ist schon frappant, fragt sich (rein akademisch) wer da von wem "abgekupfert" hat. Versol ist ja ebenfalls irgend was um die 50er Jahre patentiert worden.
Hast Du selbst ein Versol X mal gefahren oder beziehst Du Dich auf das Sport? Vierfach scheint ja ohne Weiteres zu gehen, wäre da auch Fünffach machbar? Selber Einer kann ich nur Dreifach fahren - mehr Platz gibt der Hinterbau nun mal nicht her.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Traut sich jemand einen Preis zu nennen?Ich hab hier eine Campa SaStü in 27.2 mm
Die ist imho "custom fluted" und hat Montagespuren (siehe Fotos)
Anhang anzeigen 1298764
Was ist die wert?
Joo, damit hier mal etwas Bewegung rein kommt....Traut sich jemand einen Preis zu nennen?
Gibt 's für 8€ inc Schrauben das Paar bei Steel VintageNeuwertige Campagnolo "Einstiegshäkchen" aus Alu, anschraubbar an Pedale, die eben keine Häckchen haben.
Anhang anzeigen 1299212
Hat da jemand Interesse dran bzw. was kann man dafür realistisch verlangen?
Das hier scheint mir ja dann doch'n bisschen übertrieben:
https://www.ebay.de/itm/324150560315
Hab' ich nicht gefunden dort ... Haste mal'n Link?Gibt 's für 8€ inc Schrauben das Paar bei Steel Vintage
https://steel-vintage.com/products/campagnolo-nos-pedal-kick-plates-detailHab' ich nicht gefunden dort ... Haste mal'n Link?