Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was kann ich dafür aufrufen ?
Ich denke 40 kann man immer dafür nehmen, vielleicht inzwischen auch mehr.
Mensch, das steht sogar drauf und ich beachte es nicht.und heißt "custom painted" nicht: bemalt nach Kundenwunsch?
Reine Neugierde weil ich das Werkzeug nicht kennen.Links Radmutterschlüssel, oben Speichennippelschlüssel und unten kenn ich das vom Rasenmäher als KerzenschlüsselELDI Werkzeuge
Welchen Wert schätzen die geschätzten Foristi?
Anhang anzeigen 1586163Anhang anzeigen 1586164
Hier passen die Farben einigermaßen aber nicht so richtig, Deine Gabel ist ja silber...
https://www.bikeforums.net/classic-...praisals/752849-1987-panasonic-dx-5000-a.html
Der Kerzenschlüssel könnte für die Kurbelschrauben seinReine Neugierde weil ich das Werkzeug nicht kennen.Links Radmutterschlüssel, oben Speichennippelschlüssel und unten kenn ich das vom Rasenmäher als Kerzenschlüssel.
Ne, mal ehrlich, wofür ist das alles?
Ich glaube um Verschraubungen zu lösen und anzuziehenReine Neugierde weil ich das Werkzeug nicht kennen.Links Radmutterschlüssel, oben Speichennippelschlüssel und unten kenn ich das vom Rasenmäher als Kerzenschlüssel.
Ne, mal ehrlich, wofür ist das alles?
schätze mal, dein dx 5000 ist auch aus tange prestige oder tange 1Mensch, das steht sogar drauf und ich beachte es nicht.
Wie blöd von mir.
Vielen Dank für den Hinweis, damit wäre zumindest mal das Lackkleid erklärt.
Interessanter Hinweis, vielen Dank.schätze mal, dein dx 5000 ist auch aus tange prestige oder tange 1
hat nur nen falschen sticker bekommen.
was sagt denn das sattelstützen mass?
rahmen gewicht könnte auch ein hinweis sein.
mein dx 3000 aus tange cr-mo
hat 26,8 mm und
wiegt zb. ca. 2300 g nur rahmen.
In dem Fall wäre mein Rohr-Sticker (am Rahmen) leider doch korrekt.moin andreas,
gabel wiegt ca.700 g (tange 2001)
rh ist auch 58 .
also lande ich auch bei 3000 g (ca.)
bei rahmen mit gabel.
Wurde gerade im "Nimm Du es" Faden diskutiert.Guten Morgen, weiß jemand worum es sich hier handelt? Freundliche Grüße Michael
Anhang anzeigen 1586891Anhang anzeigen 1586892Anhang anzeigen 1586893Anhang anzeigen 1586894
Adlerauge!Wurde gerade im "Nimm Du es" Faden diskutiert.
Hersteller ohne Ergebnis, dafür möglicherweise gestaucht der Rahmen...
Anhang anzeigen 1586895
Ja leider.Wurde gerade im "Nimm Du es" Faden diskutiert.
Hersteller ohne Ergebnis, dafür möglicherweise gestaucht der Rahmen...
Anhang anzeigen 1586895