bici da corsa
Aktives Mitglied
Dura Ace Pedale was könnte man dafür ansetzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, aufgrund des "last generation" Schaltwerks und des guten Zustandes, kann man hier auch mal 120€ aufrufen. Ob man die allerdings zurzeit bekommt?Was kann man denn für diese Campagnolo Record Schaltgruppe nehmen?
Das 84er Granwinner ist eine tolle Restaurationsbasis. Vollständig und sogar mit Koga-gelabelten Sattel und Pedalriemen. Leider ist es so, dass hier eher die prestige-Modelle mit höherer Ausstattung gehandelt werden. Fahrbereit mit Service und erneuerten Verschleißteilen kann das Rad bei guten Wetter in einer Studentenstadt rund 300€ Wert sein. Wenn ich Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Bremshüllen und Züge in anständiger Qualität und Arbeitszeit/Aufwandsvergnügen abziehe bleiben so 150€ - 180€ übrig die das Rad Wert sein sollte. Natürlich ist das eine rein fiktive Rechnung. Dieses Hobby lässt sich nicht gewinnbringend vermarkten - aber so errechne ich mir das immer damit ich nicht zu sehr Verlust mache, wenn ich mal wieder was verkaufen muss, weil die Lagerkapazität erschöpft ist.Hallo zusammen,
ich bin normal bei den MTBs unterwegs, dort auch neben aktuellen Rädern mit um die 15 restaurierten Classic Bikes von 87 bis 95 im Bestand.
Da sich die Gelegenheit bot, hab ich die letzten zwei Jahre zwei Koga Miyata Renner an Land gezogen, auch um mal den Horizont zu erweitern, aber irgendwie werde ich mit Rennrädern nicht warm... Da ich grad ein wenig ausmiste, dürfen die jetzt auch mit gehen.
Was kann man dafür verlangen? Beide in Top Zustand, aber unrestauriert.
Bilder hier: KLICKMICH
1984 Koga Miyata Granwinner in komplettem Originalzustand samt Sattel und Reifen. Kettenverschleiß liegt bei Neumaß, das Rad wurde so gut wie nicht gefahren.
Ähm und wo stecke ich das hier hin? Bei den MTB geht Classic bis 96, hier nur bis 90? Bitte Bescheid geben, dann editiere ich es raus.
1996 Koga Miyata Roadspeed, sollte bis auf den Sattel komplett Originalzustand sein.
Schon mal danke,
Gruß
Markus
Sind auch die älteren mit den Plättchen.Sind das die mit dem Umlenkplättchen oder die neueren mit besserer Mechanik? Die ältere Version habe ich neulich für 45€ das Paar verkauft in ähnlich guten Zustand.
100Dura Ace Pedale was könnte man dafür ansetzen ?
Das ist eine richtig tolle Gruppe, optisch polarisiert die aber technisch astrein und die STIs greifen sich hervorragend.Hallo zusammen,
was darf ich für diese Shimano Dura Ace 7800 Komplettgruppe aufrufen? Die Teile sind mindestens mint vom Zustand. Ich vermute die hingen an einem Ausstellungsrad oder Probefahrt-Rad oder sowas. Die Teile haben größtenteils keinen einzigen Kratzer oder nur minimalste Spuren vom ,,in der Kiste liegen". Was darf ich da so komplett für aufrufen? Einziges Manko, welches ich feststellen konnte ist, dass von einer Kettenblattschraube die Mutter etwas heruntergefeilt wurde.
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntach ausm Pott.Anhang anzeigen 1590038Anhang anzeigen 1590039Anhang anzeigen 1590040Anhang anzeigen 1590041Anhang anzeigen 1590042Anhang anzeigen 1590043Anhang anzeigen 1590044Anhang anzeigen 1590045Anhang anzeigen 1590046Anhang anzeigen 1590047
Die Gruppe lag jetzt länger hier, allerdings muss ich zugeben, dass ich die 7700er deutlich schöner finde und daher eher meine 7700er behalten möchte, als diese 7800er. Allerdings ist die 7800er zumindest die letzte annähernd schöne Gruppe von Shimano. Mir gefallen allerdings auch nur die Teile daraus, die noch einen ordentlichen 7700er-Einschlag haben.Das ist eine richtig tolle Gruppe, optisch polarisiert die aber technisch astrein und die STIs greifen sich hervorragend.
Ich überlege schon eine Weile mir so eine zukaufen...
Hatte die mal als Triple und war begeistert
Ui...,schöne Gruppe!Hallo zusammen,
was darf ich für diese Shimano Dura Ace 7800 Komplettgruppe aufrufen? Die Teile sind mindestens mint vom Zustand. Ich vermute die hingen an einem Ausstellungsrad oder Probefahrt-Rad oder sowas. Die Teile haben größtenteils keinen einzigen Kratzer oder nur minimalste Spuren vom ,,in der Kiste liegen". Was darf ich da so komplett für aufrufen? Einziges Manko, welches ich feststellen konnte ist, dass von einer Kettenblattschraube die Mutter etwas heruntergefeilt wurde.
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntach ausm Pott.Anhang anzeigen 1590038Anhang anzeigen 1590039Anhang anzeigen 1590040Anhang anzeigen 1590041Anhang anzeigen 1590042Anhang anzeigen 1590043Anhang anzeigen 1590044Anhang anzeigen 1590045Anhang anzeigen 1590046Anhang anzeigen 1590047
sehr schön, die Adresse kann ich inzwischen auswendigUi...,schöne Gruppe!
Ich melde schon mal Interesse an...
Ich glaub ich komm dich mal besuchen dann mußte nicht immer alles herschickensehr schön, die Adresse kann ich inzwischen auswendig![]()
Gibt Kaffee oder Kaltgetränke. Bist herzlich willkommen.Ich glaub ich komm dich mal besuchen dann mußte nicht immer alles herschicken![]()
Die 7800er fühlt sich technisch aber noch etwas ausgereifter an, gerade die STI schalten noch leichter und sauberer.Die Gruppe lag jetzt länger hier, allerdings muss ich zugeben, dass ich die 7700er deutlich schöner finde und daher eher meine 7700er behalten möchte, als diese 7800er. Allerdings ist die 7800er zumindest die letzte annähernd schöne Gruppe von Shimano. Mir gefallen allerdings auch nur die Teile daraus, die noch einen ordentlichen 7700er-Einschlag haben.
Magst du Räucherfisch in allen möglichen Variationen?Gibt Kaffee oder Kaltgetränke. Bist herzlich willkommen.