FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Genau, und zwar für Einfach oder Singlespeed ZK.Ich kann es dir nicht genau sagen, aber für
mich sieht das nach einem Abdreher für
einen Zahnkranz aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und zwar für Einfach oder Singlespeed ZK.Ich kann es dir nicht genau sagen, aber für
mich sieht das nach einem Abdreher für
einen Zahnkranz aus.
Nun bin ich verwirrt. Ich schau das mal an, wenn ich das nächste mal die Kassette abmache…Oder eine 7850 Nabe?
https://arnowelzel.de/projekte/sheldon-brown/shimano-dura-ace-kompatibilitat#:~:text=Unten abgebildet sind Teile von zwei Ultegra 12-27 Kassetten. Die 10-fach-Version links hat über 37 mm im Innendurchmesser, während die 9-fach-Version nur 35 mm aufweist.
Wenn du mal nachmisst, ob 35 oder 37mm, ist das Forum um eine Info reicher![]()
Die hier abgebildete Hinterrad-Nabe ist eine FH-7800 und da passt nur die CS-7800 und die CS-6600 drauf.Habe gehört, dass hier die 7800er gerade einen Hype erfahren und würde davon gerne profitieren
Was kann ich für einen LRS mit neuen 32 Loch Open pro Felgen ansetzen?
Naben sind wenig gefahren und im Top Zustand. Wie gesagt, Felgen, Speichen und Felgenband sind neu und ungefahren. Ein Schnellspanner hat leichte Spuren vom Anlehnen. Die montierte Kassette (natürlich auch 7800. Was anderes passt auch nicht) ist auch in einem super Zustand. Abstufung 12-27.
Danke für eure Einschätzung.
Nun bin ich verwirrt. Ich schau das mal an, wenn ich das nächste mal die Kassette abmache…
Nun hab ich doch gleich mal nachgeschaut.Die hier abgebildete Hinterrad-Nabe ist eine FH-7800 und da passt nur die CS-7800 und die CS-6600 drauf.
Anhang anzeigen 1592088
Kam dann tatsächlich später hinzu. Aber alles nur 10fach.Nun hab ich doch gleich mal nachgeschaut.
Nabe:
Anhang anzeigen 1592094
Ultegra (CS 6600), die 6700er passt auch
Anhang anzeigen 1592095
105er (CS 5700), passt am saubersten
Anhang anzeigen 1592097
Grüße,
Klaus
Von was ist die eigene Wiederverwendung der Gruppe denn abhängig?Anhang anzeigen 1592127
Hallo zusammen, ich habe hier von einem Gazelle eine gut erhaltene Suntour VX Schaltgruppe.
Was könnte ich denn hier im Forum noch dafür bekommen… Bin am überlegen, ob oder die Gruppe wieder am Rahmen verbaue.
Lg
Ist das ein echtes Zeus? Vond en Details hätte ich jetzt nicht direkt drauf geschlossen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mpagnolo-shimano-dura-ace/3033426114-217-1173
Anhang anzeigen 1592338
Sehr schön gemacht, Zeus Gabel, feine Ösen beim Getränkehalter, feine Teile
Wenn die eigentlich dazu passenden Spiel haben, ist das kein Indiz für evtl anderen Freilauf?Nun hab ich doch gleich mal nachgeschaut.
Nabe:
Anhang anzeigen 1592094
Ultegra (CS 6600), die 6700er passt auch
Anhang anzeigen 1592095
105er (CS 5700), passt am saubersten
Anhang anzeigen 1592097
Grüße,
Klaus
@Profiamateur kann das bestimmt einschätzen, aber mir erscheint der Preis ok zu sein.Vorab: Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle für meine Frage ist.
Auf EK ist dieser Colnago_Master-Rahmen zu haben, ist der Eurer weisen Einsicht nach angemessen bewertet/bepreist? Danke
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-rahmen-in-saronni-rot/3027188864-217-1336
Das würde ich schon sagen, der Zustand scheint ja super zu sein.Vorab: Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle für meine Frage ist.
Auf EK ist dieser Colnago_Master-Rahmen zu haben, ist der Eurer weisen Einsicht nach angemessen bewertet/bepreist? Danke
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-rahmen-in-saronni-rot/3027188864-217-1336
250 sollte der schon wert sein, denke ich.So letzter LRS für den Moment
Schlauchreifen Vittoria Corsa 2.0 700x23 neu 2024 mit Tufo Extreme geklebt keine 50km gefahren!!!
Sitzen auf sehr schönen Mavic G.E.L 280 vorne leicht angebremst, hinten neuwertig nur nippelösen etwas flugrost
Campa Record naben 32loch und schnellspanner in schön
Dura Ace EH 6 fach kranz
Was kann man verlangen?
Danke euch
Anhang anzeigen 1592201
Anhang anzeigen 1592202
Anhang anzeigen 1592203
Anhang anzeigen 1592204
Anhang anzeigen 1592205
Anhang anzeigen 1592206
Anhang anzeigen 1592207
Vorab: Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle für meine Frage ist.
Der Zustand erscheint mir recht ordentlich, da sind wie @Bianchi-Hilde schon schrieb, 500€ sicher angemessen, denke ich.@Profiamateur kann das bestimmt einschätzen, aber mir erscheint der Preis ok zu sein.
Danke, das mit den Ösen/126er is mir auch aufgefallen …hat ich vorher noch nicht gesehen….Der Zustand erscheint mir recht ordentlich, da sind wie @Bianchi-Hilde schon schrieb, 500€ sicher angemessen, denke ich.
Aber Achtung:
Das scheint ein recht frühes Modell zu sein, Ösen für den Bremszug auf dem Oberrohr! Ich vermute, dass der hinten noch EB 126mm hat, nicht 130mm.
Außerdem ist der Gabelschaft sehr kurz. Sieht man am montierten HP-6400. Der ist schon sehr flach. Und dann wurde der noch, um Höhe zu sparen, ohne Zwischenscheibe montiert.Danke, das mit den Ösen/126er is mir auch aufgefallen …hat ich vorher noch nicht gesehen….
AhAußerdem ist der Gabelschaft sehr kurz. Sieht man am montierten HP-6400. Der ist schon sehr flach. Und dann wurde der noch, um Höhe zu sparen, ohne Zwischenscheibe montiert.