- Schorsch -
Aktives Mitglied
Dazu eine verwandte Frage: Mein Eindruck ist, dass es viel mehr EM "Corsa Extra" als "Corsa" gibt. Täusche ich mich, oder sind die "Corsa" tatsächlich seltener (was mich als ein Besitzer freuen würde
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft das?der verkauf ist keine kopfentscheidung - ganz im gegenteil ;-)
was kann ich dafür verlangen? trans am sattel in sehr gutem zustand.
Anhang anzeigen 1592614Anhang anzeigen 1592615Anhang anzeigen 1592616
Ich glaube der kann nur 2-fach, maximal 3-fach.@ad-mh und ich wüssten gerne, ob dieser Umwerfer auch 10-fach kann oder ob bei Campa, wenn 10fach drin ist, auch immer 10fach draufsteht. Das sind für mich unbekannte Gefilde.Anhang anzeigen 1592782Anhang anzeigen 1592783
10 fach vorne habe ich noch nie gesehen...@ad-mh und ich wüssten gerne, ob dieser Umwerfer auch 10-fach kann oder ob bei Campa, wenn 10fach drin ist, auch immer 10fach draufsteht. Das sind für mich unbekannte Gefilde.Anhang anzeigen 1592782Anhang anzeigen 1592783
Ich glaube der kann nur 2-fach, maximal 3-fach.
Spaß beiseite:
Ich meine das Leitblech des 10-fach Umwerfers sieht genauso aus.
An einem meiner Räder werkelt auch ein Chorus-Umwerfer der 9-fach Serie mit 10-fach Kette, Ergo und Schaltwerk.
10 fach vorne habe ich noch nie gesehen...![]()
An einem meiner Räder werkelt auch ein Chorus-Umwerfer der 9-fach Serie mit 10-fach Kette, Ergo und Schaltwerk.
Schwierig, ganz schwierig. Vor allem so am Stück. Ich kann nicht einschätzen, wie beliebt die Lackierung ist. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut, das ist ja aber auch zum Glück Geschmacksache. Ich würde mal so 1200€ veranschlagen, wobei dieser Preis sicherlich eher in Einzelteilen zu erzielen ist.Was kann man denn für das Merckx Corsa Extra verlangen?
Ist mit SLX Rohrsatz, Campa Corsa rec sowie SSC Felgen. Sitzrohr ct 60, Oberrohr 58
Anhang anzeigen 1592657Anhang anzeigen 1592658
Ja, sehe ich auch so. Ihm wurde ein Preis von mindestens €1500 genannt. Ich hab ihm gesagt, dass das angesichts der Topausstattung vor 5 Jahren vielleicht bezahlt wurde, die Zeiten aber längst vorbei sind.Schwierig, ganz schwierig. Vor allem so am Stück. Ich kann nicht einschätzen, wie beliebt die Lackierung ist. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut, das ist ja aber auch zum Glück Geschmacksache. Ich würde mal so 1200€ veranschlagen, wobei dieser Preis sicherlich eher in Einzelteilen zu erzielen ist.
wiege den mal bitte, es gab sehr leichte Versionen um die 200 gr. Dies scheint aber keine zu sein.der verkauf ist keine kopfentscheidung - ganz im gegenteil ;-)
was kann ich dafür verlangen? trans am sattel in sehr gutem zustand.
Anhang anzeigen 1592614Anhang anzeigen 1592615Anhang anzeigen 1592616
Während Corona ging das sicherlich....Ja, sehe ich auch so. Ihm wurde ein Preis von mindestens €1500 genannt. Ich hab ihm gesagt, dass das angesichts der Topausstattung vor 5 Jahren vielleicht bezahlt wurde, die Zeiten aber längst vorbei sind.
Finde die Lackierung nicht so schlecht, aber die Fotos wenig schmeichelhaft.Schwierig, ganz schwierig. Vor allem so am Stück. Ich kann nicht einschätzen, wie beliebt die Lackierung ist. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut, das ist ja aber auch zum Glück Geschmacksache. Ich würde mal so 1200€ veranschlagen, wobei dieser Preis sicherlich eher in Einzelteilen zu erzielen ist.
Schwierig, ganz schwierig. Vor allem so am Stück. Ich kann nicht einschätzen, wie beliebt die Lackierung ist. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut, das ist ja aber auch zum Glück Geschmacksache. Ich würde mal so 1200€ veranschlagen, wobei dieser Preis sicherlich eher in Einzelteilen zu erzielen ist.
Ja, sehe ich auch so. Ihm wurde ein Preis von mindestens €1500 genannt. Ich hab ihm gesagt, dass das angesichts der Topausstattung vor 5 Jahren vielleicht bezahlt wurde, die Zeiten aber längst vorbei sind.
Für stark angebremste Schlauchreifenräder, die nicht gewartet sind?Laufradsatz für 200€
Für stark angebremste Schlauchreifenräder, die nicht gewartet sind?
Hier zahlt das wahrscheinlich niemand
Wie immer ein Frage der Nachfrage. Merckx Corsa Extra Rahmen für 400,- finde zur Zeit schwierig.Ja hier sicherlich nicht, aber es sind C-Record Naben und SSCs. Klar sicherlich, nicht die beliebtesten SSCs aber trotzdem SSCs.
Ich denke ein bisschen Arbeit muss man schon darein stecken, grade was das Putzen angeht, aber ich denke für 1,2 ist das Rad recht flott weg.
Wie immer ein Frage der Nachfrage. Merckx Corsa Extra Rahmen für 400,- finde zur Zeit schwierig.
In den Niederlanden gibts für 500€ den Rahmen plus Gruppe.Wo sind denn Corsa Extra Rahmen für 400€ zu finden?
In den Niederlanden gibts für 500€ den Rahmen plus Gruppe.
Ist auch schon seit einem Monat inseriert. Anhang anzeigen 1593482
https://link.marktplaats.nl/m223345...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios