RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
Daccordi hatte dat mal so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendjemand suchte auch die vordere nabe in seiner signatur, ich kann das auch zerlegen:
nabe vo 30
nabe hi 50
schnellspanner, die ja eigentlich von der record, shamal, electron 2. gen sind 40
2felgen 40
finde dass das durchaus angemessen ist.2 reifen 20
campa os laufradsatz, vorne daytona, hinten steht nix drauf, cxp 22 mit reichlichst fleisch auf der flanke, schnellspanner von der record, meine ich. gatorskin in 25mm auch noch viel gummi, bild der verschleißanzeiger mache ich noch!
sind 180€ angemessen?
Würde mich gerne von was ganz Seltenem trennen - ein Pinarello MTB-Rahmen 26'', Modell Rombo.
Leider ist der Lack sehr ausgeblichen.
Was wäre der so wohl wert und hat jemand direkt Interesse? Versand wäre möglich.
Bilder kommen gleich
Edit: Bilder klappen gerade iwie nicht.
Bei Interesse gerne per Nachricht dann.
Thx, habs ergänzt.Größe?
Aufaellig-markant sind die Silva Ausfallenden!Hallo in die community,
Ich habe mal eine Frage an die Kenner unter euch. Habe mir zuletzt einen Rahmen für ein neues Projekt zugelegt.
Ich finde ihn sehr hübsch und wollte euch fragen, ob ihr mir bei der Identifizierung helfen könntet. Konkret würde mich die Geschichte/Herkunft/Marke interessieren.
Nun zum Rahmen:
Der Rahmen ist vollständig unterverchromt. Muffen kommen, wenn man den Aufkleber über dem Tretlager glauben schenken möchte, von Tecnotrat, Gewinde ITA.
Die Rohre verwirren mich. Von der Form her sehen sie aus wie die Columbus Gilco. Die Aufkleber auf dem Rahmen sagen "Chromor", was ja die Gilco ausschließen würde. Im Oberrohr befindet sich eine Vorbereitung für einen innenverlegten Bremszug. Ich versuche, so aussagekräftige Bilder wie möglich anzuhängen. Bei Fragen einfach melden.
Der Wert interessiert mich gar nicht wirklich. Bin nur jemand der gerne weiß, was er da zwischen den Beinen hat.
LG
Lukas
Vielen Dank für deine Antwort. Ich gehe auch davon aus, dass jemand den Rahmen mal neu lackiert und aufgrund der kompletten Unterverchromung gedacht hat es wäre ne gute Idee, da "Cromor" Aufkleber drauf zu klatschen, warum auch immer.
Spiralförmige Verstärkungen kann ich nicht ertasten. Lediglich das Innenprofil der gecrimpten Rohre.
Bild vom Tretlager hänge ich an, eine Rahmennummer gibt es nicht an dem Rad.
Ja, mach dir keine Sorgen. Rahmen wurde schon komplett blank gemacht, die Rohe von Innen von Flugrost befreit und komplett mit Öl durchgespielt und hohlraumversiegelt. Da rostet nichts mehr.
Feinguss Tretlagergehaeuse aus Fernost...Dieses Tretlagergehäuse mit den drei schrägen, strichförmigen Durchbrüchen habe ich schonmal irgendwo gesehen. Frage mal @Avi.1990 . Der weiß soetwas.![]()
Aufaellig-markant sind die Silva Ausfallenden!
Feinguss Tretlagergehaeuse aus Fernost...
Everest Walter...
Anhang anzeigen 1602181
2 x Zapier by Losa
38° anniversary Losa
Krapf by LosaAnhang anzeigen 1602187Anhang anzeigen 1602189
Oria hat solche Rohre im Angebot gehabt, u.a. gibt es von Tommasini das Modell „Sirius“ aus diesem Rohrsatz.Anhang anzeigen 1602220Anhang anzeigen 1602222Anhang anzeigen 1602223Anhang anzeigen 1602227
Hier noch Detailaufnaumen zu den Dropouts und der Bremsenaufnahme
Was bedeutet die Angabe "Noch Ungenutzt"?Hello, was kann ich für so nen Laufradsatz mit Mavic Naben aufrufen? Inkl. Original Schnellspanner und Dura Ace 5 Fach Zahnkranz...
Eine Speiche ist locker, eine fehlt.
Noch Ungenutzt.
Lager laufen weich
LG und Danke schön
p statt n?Was bedeutet die Angabe "Noch Ungenutzt"?
Danke.p statt n?
Ungeputzt war natürlich gemeint. Hat T9 wohl das andere Wort genommen...;-)Was bedeutet die Angabe "Noch Ungenutzt"?
Die Naben kommen hier zwar in der eher seltenen 28 Loch Variante daher, diese können jedoch nur leichte Fahrer nutzen.Hello, was kann ich für so nen Laufradsatz mit Mavic Naben aufrufen? Inkl. Original Schnellspanner und Dura Ace 5 Fach Zahnkranz...
Eine Speiche ist locker, eine fehlt.
Noch Ungenutzt.
Lager laufen weich
LG und Danke schön