wilier racer
Mitglied
Hab aus versehen ein falsches Bild in meine Galerie hochgeladen und möchte dieses jetzt gerne wieder löschen....aber wie????
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Admins eine PN schickenwilier racer schrieb:Hab aus versehen ein falsches Bild in meine Galerie hochgeladen und möchte dieses jetzt gerne wieder löschen....aber wie????
das kann auch nicht JEDER sondern nur die grünen und roten (Mods, Supermotz und Admins)Ist aber schon eigenartig das JEDER ein beliebiges Foto löschen kann!
Hallo Shalimah,
Danke fuer die Beschreibung aber ich finde die Forumcodes nicht. Ganz unten links gibt es nur ein Kästchen mit den Forumsregeln und dort sind dann vB Codes, aber dort finde ich nicht mit Favoriten und ändern. Bitte um weitere Aufklärung.
@Schniechen:
Danke das Du das fuer mich erledigt hast. Allerdings wuerde ich es selber auch noch kapieren und lernen. Vielleicht schaffe ich es sogar
Ist aber schon eigenartig das JEDER ein beliebiges Foto löschen kann!