• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Wie lösche ich Bilder aus meiner Galerie???

wilier racer

Mitglied
Hab aus versehen ein falsches Bild in meine Galerie hochgeladen und möchte dieses jetzt gerne wieder löschen....aber wie????
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Lass dich nicht veräppeln. :)

Klick das Foto an, unter den zwei Codes, rechts unten, Foto ändern und dann Augen auf - am besten schon vorher. :rolleyes:

Nein, das nicht, aber ich hab das gleiche Foto zweimal raufgeladen mit unterschieldichen Bemerkungen. Zu einer Bemerkung sollte eigentlichein anderes Bild :-) aber ist schon passiert. Danke für deine Hilfe sixx

AW: Wie Fotos löschen

Hi,
Unter den Fotos und der Beschreibung befinden sich die URL-Links zum eEinbinden der Fotos. Darunter ist eine ganz klein gedruckte Reihe. Ganz links findest du den Link "Foto ändern". Da kannst du es dann auch löschen.

Hallo,

das entsprechende Foto auswählen...auf "Foto ändern" klicken und dann das Häkchen (ganz unten) bei "Wenn Sie dieses Foto löschen möchten, setzen Sie hier bitte einen Haken" setzen

uuups - da war ich mal wieder zu langsam

Vielen Dank Euch allen.

Hatte versehentlich ein falsches Foto hochgeladen und nicht mehr weggekriegt.
Vielen Dank nochmals.

LG Mark

Fotos löschen

Wie kann ich meine Fotos aus der Galerie wieder löschen?
Habe gerade ein Bild doppelt reingetan und möchte eins wieder raus haben, weiß aber nicht wie das geht. Wer kann mir helfen?
Danke

AW: Fotos löschen

Unter den Forumscodes gibt es eine kleine Zeile, da steht am Anfang "Zu Favoriten hinzufügen" und am Ende "Foto ändern". Auf Ändern klicken, dann kommt eine Schaltfläche mit "Löschen"

Hallo Shalimah,
Danke fuer die Beschreibung aber ich finde die Forumcodes nicht. Ganz unten links gibt es nur ein Kästchen mit den Forumsregeln und dort sind dann vB Codes, aber dort finde ich nicht mit Favoriten und ändern. Bitte um weitere Aufklärung.

@Schniechen:
Danke das Du das fuer mich erledigt hast. Allerdings wuerde ich es selber auch noch kapieren und lernen. Vielleicht schaffe ich es sogar ;)
Ist aber schon eigenartig das JEDER ein beliebiges Foto löschen kann!

Hallo Shalimah,
Danke fuer die Beschreibung aber ich finde die Forumcodes nicht. Ganz unten links gibt es nur ein Kästchen mit den Forumsregeln und dort sind dann vB Codes, aber dort finde ich nicht mit Favoriten und ändern. Bitte um weitere Aufklärung.

@Schniechen:
Danke das Du das fuer mich erledigt hast. Allerdings wuerde ich es selber auch noch kapieren und lernen. Vielleicht schaffe ich es sogar ;)
Ist aber schon eigenartig das JEDER ein beliebiges Foto löschen kann!

Die Forumscodes sind die beiden weißen Felder unter den Bildern.
Ist aber auch wirklich winzig geschrieben und kaum von der Zeile drunter mit der Werbung zu unterscheiden (fangt mir Goolgle an)

Aha, alles klar.
Aber wie man das hinbekommt, weiss ich immer noch nicht?!
Aaaaaah, danke Shalimah, jetzt habe ich es kapiert! Wir haben eben gleichzeitig geschrieben!
Vielen Dank, jetzt weiss ich auch Bescheid!

Zurück