• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modische Radbekleidung

Ich fahre auch nicht als Werbetafel rum mit Sponsoren-Namen drauf oder UCI-Team-Klamotten. Wenn sich jedoch jemand damit besser fühlt, dann viel Spaß damit. Aber BTT mal langsam wieder :)
Was willsten da noch viel dazu sagen? Die Influencer-Marken wurden genannt und was modisch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. :D

was modisch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. :D
Nein!
1727865256532.png

Ich habe eigentlich den Eindruck, dass gerade jüngere Fahrerinnen und Fahrer sich stärker dem Style-Diktat unterwerfen und in Kleidung von SYN, PNS, Rapha,... unterwegs sind (Instagram lässt grüßen;)), während ältere auch mal in einem Profi-Trikot aus den 2010er Jahren oder einem Finisher-Trikot eines Marathons zur gemeinsamen Ausfahrt kommen.
Denen ist der Style teilweise auch wichtiger als was in dem Oberschenkeln steckt.😉

Sozusagen das was insta Influenza von heut so trägt. Als obs nix anderes gäbe...
Klar gibt's ganz viel anderes. Deshalb schrieb ich ja in meinem Beitrag, dass das aktuell die "angesagten" Marken sind. Ansonsten ziemlich wertfrei meinerseits. Ich selbst trage weder PNS, noch Ryzon. Mit MAAP und Rapha bin ich bzgl. der Qualität aber sehr zufrieden.

Ich denke der TE freut sich sicherlich über Empfehlungen Deinerseits.

Das ist glaub Neid....

Wahnsinn ... verurteilen, dass sich Leute einem Gruppendress unterwerfen, aber wenn jemand ein zu recht erkämpftes Trikot trägt ist es auch nicht recht.
Trikot der Firma bla, aber nicht dazu passende bla km/h is auch unfein für manche..
Frauen können nicht schlimmer über Kleidung anderer lästern als das was hier teilweise steht.....

Das ist glaub Neid....

Wahnsinn ... verurteilen, dass sich Leute einem Gruppendress unterwerfen, aber wenn jemand ein zu recht erkämpftes Trikot trägt ist es auch nicht recht.
Trikot der Firma bla, aber nicht dazu passende bla km/h is auch unfein für manche..
Frauen können nicht schlimmer über Kleidung anderer lästern als das was hier teilweise steht.....
Ich hab den besagten Beitrag nicht gesehen. Da gibts so nen Knopf, steht „ignore“ drauf. Mal ausprobieren. Sehr angenehm.

Oops. Ich hatte die Tattoos nicht genau angeschaut. Hab eben meinen Beitrag gelöscht. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten