• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Sach, Chäffe, ein Scott-MTB? Ich hab' auch eines, ein sehr schönes Teil, aber mein Scott-RR mag ich trotzdem lieber.
Heute war bei uns nix mit Radeln, Schnee, eiskalter Ostwind und jetzt regnet es. Morgen geht es notgedrungen in die Mucki-Bude, 1 Stunde Ergo und dann Krafttraining; Leudle, ich brauch den Frühling!

Ja das mit meinem MTB ist wirklich die unendliche Geschichte. Jetzt hatte ich im WEB eine Anzeige für ein Scott MTB gefunden, Beschreibung schien OK, Gerademal ein Jahr alt Preis annehmbar...
Als ich das Dingen dann zugeschickt bekomme - packe ich voller Freude aus und sehe das der komplette Hinterbau verkratzt ist und noch einiges mehr.
Ich weiß- (so sacht meine Frau...) ich bin da recht pingelig was Pflege angeht, trotzdem war mir das versprochene "Super gepflegt" nicht direkt am Rad zu finden. Auch wenn ich meine Ansprüche sehr sehr weit runterschraubte...

Also wieder zurück damit... ging auch ohne größere Probs....
Jetzt warte ich wie gesagt auf ein Neues. ich hatte fast zeitgleich mit dem Platzen des ersten Geschäfts, Kontakt mit einem Rad-Laden den ich vor einem Jahr schon einmal wegen eines MTB's zu tun hatte...
Jetzt bekomme ich ein 2006'er Model ungefahren zu fats dem Gleichen Preis wie für das Gebrauchte....
Neues Rad:
Scott Genius RC20 incl. XTR Ausstattung mmmmhh Lecker !:feier:

@Hannes: Schnee und kalter Ostwind.. na und? Wirst wohl noch weich auf deine alten Tage :D :D Ich war laufen.. jaja bin immer noch unter den TOP 10.
Warte eigentlich auf Unterstützung von unserem Chäffe aber der beschäftigt sich ja lieber mit seinem Fahrradumschlagplatz.. nee nee in der Bike gibts immer mal wieder so gute Angebote.

Haut rein Jungs!
ROD

@Hannes: Schnee und kalter Ostwind.. na und? Wirst wohl noch weich auf deine alten Tage :D :D Ich war laufen.. jaja bin immer noch unter den TOP 10.
Warte eigentlich auf Unterstützung von unserem Chäffe aber der beschäftigt sich ja lieber mit seinem Fahrradumschlagplatz.. nee nee in der Bike gibts immer mal wieder so gute Angebote.

Haut rein Jungs!
ROD

Nee, Rod, irgendwie hab' ich nur den A... nicht hochgekriegt. Faul wie die Sünde, und unter der Woche geht nix. Seit Eineinhalbwochen, nichts gerissen, und zunehmen tu ich auch... Es muss etwas geschehen. :o :o

Ja Ja wie falsch verstanden ich doch bin....:D
Nachdem ich mich noch was mit der Spedition rumgeärgert habe - ist mein Scott endlich da...
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööön! :D

Leider hab ich mir ne Bronchitis eingehandelt und kann jetzt weder Laufen noch Radeln... So ein Sch#### !
Ja - wenn man in das Alter kommt...
He ROD - bei dem Laufumsatz ist der Marathon nicht mehr weit, oder ? ;)
und Hannes: ich kann es nachvollziehen - manchmal gehts einfach nicht - und dann ist es wohl auch besser mit dem genannten Körperteil zu Hause zu bleiben...

:D

Herzlichen Glückwunsch, Chäffe, dann leg mal los..., aber pass' auf das Alter auf! :D

Na ich bin ja mal gespannt, wie das gute Stück nach einem Monat hartem Off-Road-Einsatz ausschaut! Ein Grund, weshalb ich meinen Rahmen selber lackieren ließ.. matt schwarz ohne Klarlack.. zur Not geh ich da mit der Spraydose drüber, musste ich bisher aber nch nicht.. sehr wiederstandsfähig das (hard-)Teil. Zwar 10 Jahre alt aber immer noch konkurrenfähig dank HS33 und SRAM! :D Damit bin ich schon so manchem Carboni mit Federn und allerlei Schnick-Schnack weggefahren! Die haben höchstens Berg runter geringe Vorteile die ich aber bergauf mehr als gutmache (richtige Berge! keine kurzen Stiche)
Was mein Laufpensum angeht: Bin doh nicht verrückt und laufe 42 km am Stück :eek: Die Hälfte reicht! Laufe auch nur so viel um den Stress zu kompensieren und die angefressenen Pfunde nicht Überhand nehmen zu lassen. Mir schmeckts halt immer so gut :D
Wünsch euch was!

ROD

Hi.....
Momentane Situation:
ALLES SCH##### !
Die Bronchitis krieg ich nicht vom Hals... Kopfschmerzen wie Sau... und von der ganzen Rumliegerei krieg ich jetzt auch noch Rückenschmerzen...
:mad:

Wo war noch mal der Laden wo man runderneuerte Körper bekommen kann?
Diese blöden Viren werden auch immer hartnäckiger... Ätzend die Viecher...
Diese heimtückische Bande! Die sollten sich mal Mann gegen Mann am Berg stellen - Diese Lutscher! Die saugen ja einem die ganze Energie aus..
Virenlutscher! Bakterielle Mafia!
Da denkst Du mit Training Ernährung usw. da kriegen 'se dich nicht - und :
Pustekuchen! Man meint: Im Nieselregen, im Schnee, in kühler Winterluft entsprechent gekleidet - das härtet ab - das stählt den Körper. Und dann...
... kommen diese hinterlistigen Kerle und hauen einen um.
Und dann kommt die Zwickmühle: Wann legst Du wieder los? Beim letzten mal hab ich ja auch gedacht mir gehts wieder gut, und bin langsam mit dem Training gestartet... Das Ergebnis: Ein Monat hab ich den Kram mit mir rumgeschleppt.
Der Körper schreit nach Training oder ist's doch der Geist, die Sucht nach Bewegung? Hör auf Deinen Körper ?!
Ha! Der ist doch eh nicht mehr Herr seiner selbst! ;) Da sagt wer anders wo es lang geht!
Oh Gott des Ausdauersports, Herr über Ritzel und Steigungsmeter, Gebieter über verschlungene Wald-Lauf-Wege und quälende Serpentinen, Meister der Aneroben und Aeroben Schwelle - gib mir die Kraft auch diese Prüfung zu bestehen... :D
Und führe mich im Kampf gegen den übermächtigen Feind - Wenn es Dich gibt und meine erbrachten Opfergaben in Form von abertausenden Kilometern per Rad und Laufschuh, und zig hundert Litern Schweiß nicht umsonst gewesen sein sollen:
Sieh bloß zu das ich schnellstmöglich wieder fit bin...!
Sonst jibbet watt auf die Omme! Klaro!

So und jetzt knall ich mich wieder hin...

Hi.....
Momentane Situation:
ALLES SCH##### !
Die Bronchitis krieg ich nicht vom Hals... Kopfschmerzen wie Sau... und von der ganzen Rumliegerei krieg ich jetzt auch noch Rückenschmerzen...
:mad:

Wo war noch mal der Laden wo man runderneuerte Körper bekommen kann?
Diese blöden Viren werden auch immer hartnäckiger... Ätzend die Viecher...
Diese heimtückische Bande! Die sollten sich mal Mann gegen Mann am Berg stellen - Diese Lutscher! Die saugen ja einem die ganze Energie aus..
Virenlutscher! Bakterielle Mafia!
Da denkst Du mit Training Ernährung usw. da kriegen 'se dich nicht - und :
Pustekuchen! Man meint: Im Nieselregen, im Schnee, in kühler Winterluft entsprechent gekleidet - das härtet ab - das stählt den Körper. Und dann...
... kommen diese hinterlistigen Kerle und hauen einen um.
Und dann kommt die Zwickmühle: Wann legst Du wieder los? Beim letzten mal hab ich ja auch gedacht mir gehts wieder gut, und bin langsam mit dem Training gestartet... Das Ergebnis: Ein Monat hab ich den Kram mit mir rumgeschleppt.
Der Körper schreit nach Training oder ist's doch der Geist, die Sucht nach Bewegung? Hör auf Deinen Körper ?!
Ha! Der ist doch eh nicht mehr Herr seiner selbst! ;) Da sagt wer anders wo es lang geht!
Oh Gott des Ausdauersports, Herr über Ritzel und Steigungsmeter, Gebieter über verschlungene Wald-Lauf-Wege und quälende Serpentinen, Meister der Aneroben und Aeroben Schwelle - gib mir die Kraft auch diese Prüfung zu bestehen... :D
Und führe mich im Kampf gegen den übermächtigen Feind - Wenn es Dich gibt und meine erbrachten Opfergaben in Form von abertausenden Kilometern per Rad und Laufschuh, und zig hundert Litern Schweiß nicht umsonst gewesen sein sollen:
Sieh bloß zu das ich schnellstmöglich wieder fit bin...!
Sonst jibbet watt auf die Omme! Klaro!

So und jetzt knall ich mich wieder hin...

Ich wünsche dir einfach mal gute Besserung:)

ciao Tub

Hallo Bazillenmutter-Chäffe!
Auch von mir alle guten Wünsche zur baldigen Genesung.

Gruß aus O.

Hallo Bazillenmutter-Chäffe!
Auch von mir alle guten Wünsche zur baldigen Genesung.

Gruß aus O.

Dange Dange ! Für die Genesungswünsche allerseits!
Komme gerade vom Arzt und bin bis Freitag aus dem Verkehr gezogen...
... erstmal...!
Jetzt leg ich mich ins Bett - und träume von schönen Ausfahrten... ;)

Nee nee nee wie soll das nur weiter gehen? Chäffe stell sich als lebendiger Nährboden für Biokulturen zur Verfügung .. das kann ja nichts werden. Und ich lauf mir die Füsse platt um wenigstens im Einzelranking die Lutscherfahne hochzuhalten. Ich kann mich bestimmt gar nicht mehr auf dem Rad halten. Na mal sehen.. vielleicht am WE.
ROD

Bis wann läuft nochmal der WP? Muß ja wissen, wann die Glocke zum Endspurt erklingt!
ROD

Stell' Dir vor Rod, ich war 10 Tage nicht auf'm Rad... Keine Zeit, und das bei meinem Beruf. Irgendwas mach' ich falsch...

Hi Jungens !

Ich radle mich auch gerade mal wieder ein... so langsam !
;)

Ja ja ihr Luschen :D Manchmal kommt es mir vor als spielen Charles und ich hier Alleinunterhalter. Wie lange geht denn nun der WP noch? Letztes Jahr war ich von dem jähen Ende überrascht wo ich gerade so schön in Schwung gekommen war. Das soll mir dieses Jahr nicht passieren. Haut rein! Unser Nachwuchsfahrer trägt auch nichts mehr ein. Nee nee.. so kann das nicht weitergehen!
ROD

Hi Leuts,
ich sach nur: 400!
Soweit ich weiß, läuft der WP noch bis zum 25.03. (Lt. Trainingsverwaltung)

Gruß aus O.

Gib mir noch ein paar Tage dann hab ich die auch. :D 25.03. hmm.. dann will ich mal die Ziele hochstecken und die 500 anpeilen! Dazu müsste ich nur noch ein paar Mal aufs Rad.. nur mit laufen ist es nicht getan.
Gruß aus D
Rod

Ich trainier mich erst mal langsam wieder ein...
Wie schwer es doch fällt wenn man ne ganze Zeit raus war...:o

Hehe, Scheffe, hast wohl gedacht, du kriegst mich heute. Ne ne, is nich. Wir sind heute exakt die gleiche Zeit auf dem Radl unterwegs gewesen. :D Obwohl - ich wusste nicht, dass du mir so auf den Fersen bist.. Den Kollegen auf dem dritten Platz packen wir diese Woche ein - der ist wohl verschollen.
Gruß von
Hannes

Hehe, Scheffe, hast wohl gedacht, du kriegst mich heute. Ne ne, is nich. Wir sind heute exakt die gleiche Zeit auf dem Radl unterwegs gewesen. :D Obwohl - ich wusste nicht, dass du mir so auf den Fersen bist.. Den Kollegen auf dem dritten Platz packen wir diese Woche ein - der ist wohl verschollen.
Gruß von
Hannes

Alles klar ! ;)

Zurück