• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hey Hannes.... trotz Ruhetag mal für Gleichstand gesorgt...
Schade Schade! Wann war der WP noch mal zu Ende...? :rolleyes:

Gerade jetzt wo's mit dem Training losgehen kann... :D

Hey Hannes.... trotz Ruhetag mal für Gleichstand gesorgt...
Schade Schade! Wann war der WP noch mal zu Ende...? :rolleyes:

Gerade jetzt wo's mit dem Training losgehen kann... :D

Das gibt ein hartes Kopf an Kopf-Rennen. Leider kann ich unter der Woche nicht so viel trainieren... Obwohl - jetzt, wo es wieder so schön lange hell bleibt...

Das gibt ein hartes Kopf an Kopf-Rennen. Leider kann ich unter der Woche nicht so viel trainieren... Obwohl - jetzt, wo es wieder so schön lange hell bleibt...

Jaaa - ich sitz gerade mit meinem linken Arm im Salben-Verband... hab wohl
was mit Sehnenscheidenentzündung... gestern das Radfahren war an der Grenze.
Zum Schluß hatte ich kaum Kraft mehr in der Hand. Was Schalten und Bremsen
nicht einfacher machte...
Also erst mal wieder zurück zum Laufen... :D

Jaaa - ich sitz gerade mit meinem linken Arm im Salben-Verband... hab wohl
was mit Sehnenscheidenentzündung... gestern das Radfahren war an der Grenze.
Zum Schluß hatte ich kaum Kraft mehr in der Hand. Was Schalten und Bremsen
nicht einfacher machte...
Also erst mal wieder zurück zum Laufen... :D

Oh Mann, Du bist ja geschlagen, kaum ist der grippale Defekt :D überstanden, eine Sehnenscheidenentzündung. Ich war heute wieder 2 Stunden bei allerbestem Wetter, allerdings bei recht heftigem NW-Wind, unterwegs. Und bei dem Wetter fahre ich natürlich mit dem Radl (15 Jahre altes Stahlross immerhin mit Alivio) zur Schule. Morgens 30 Minuten durch den Stadtwald, keine Sau unterwegs, nur ein paar Wildschweine. :D :D
Gute Besserung!

Jungs Jungs wie soll das nur mit euch enden? Verabschiede mich heute abend mal wieder nach Österreich. Muß ja noch ein paar Punkte sammeln. Wobei mir mein Platz bei den Läufern wohl nicht mehr zu nehmen ist. Aber die 500.. na mal sehen.
@ Chäfe: Mach langsam! Im Alter kann man einfach nicht mehr so wie früher :D
@ Hannes: Walk on!
ROD

Hallo :lutsch:Freunde,

na seid ihr schon fleissig im Endspurt oder wie sieht es aus? Nicht, daß wir am Ende aus den TOP 150 rausfallen ;-)

ROD

Ja Ja so geht da smit dem Alter....

Momentan kann ich tatsächlich nur Laufen... die Tour am Sonntag war nicht so gut für mein Handgelenk....
Aber es war absolut hart - gegen die Naturgewalten ! ;)

Ich habe mir fest vorgenommen, bis zum Sonntag (ich hoffe, der zählt noch mit!) die 500 zu schaffen!
Gebt alles im Endspurt!

Gruß aus O.

Sch...., ich komm' im Moment nicht aus dem Kreuz, bin immer erst ziemlich spät zuhause und ziemlich platt. Tut mir leid Jungs...

:D Okay....ich werde es beobachten....! :rolleyes:
viel Erfolg wünsche ich euch.......Gruss Horst

He he richtig Charles :dope:
Hab uns mal wieder etwas nach vorne gebracht.. restl. Punkte von Sonntag nachgetragen. Erste Bergetappe gefahren nachdem ich morgens schon mit Freundin laufen war. Danach schnell zum Flieger und wieder ab in die Heimat.
Bike on!
ROD

NA bei mir läufts Super !

Punkte der letzten drei Tage:
0
Zu Erwartende Punkte bis Sonntag:
0

Arbeitstsunden pro Tag:
17

Böcke dazu:
0

Energielevel bei:
-5

In diesem Sinne begebe ich mich von dannen. Es sind jetzt fast 8 und muß einfach nutzen das ich mal früher zu Hause bin und geh pennen.

Guts Nächtle - und holt noch ein paar Punkte für mich mit!

Nur nicht verzagen Chäffe...
bald fängt wieder der neue Winterpokal an:p !
(obwohl, am WE werden die Uhren erst einmal auf Sommerzeit gestellt:confused: )

Gruß aus O.

Werte Teamkameraden,

ich möchte mich zum Abschluss der diesjährigen Winterpokalsaison herzlichst für euer Engagement bedanken, auch wenn es bei dem einen oder anderen, ob gewollt oder ungewollt, nicht ganz so gut gelaufen ist wie im vergangenen Jahr. Letztenendes können wir aber denke ich dennoch zufrieden sein. Schade, dass unser Frischling sich nicht mehr gemeldet hat. Sah ja am Anfang recht gut aus.. tja wat willst machen. Für mich wird jetzt hoffentlich auch mal bald die Radsaison losgehen. Habe mich diesen Winter zu sehr aufs laufen konzentriert, was mir zwar eine Top-Platzierung im Einzelranking eingebracht hat aber irgendwie schleppe ich doch 5 kg mehr mit mir rum als letzten Winter. Aber anders ist es dieses Jahr eigentlich nicht machbar.. habe kein Projekt in HH und bin wenn überhaupt nur an den Wochenenden zuhause. Daher ist ausser laufen nichts drin. Wenn Charles noch ein zweites Rad hat könnte ich ja mal ne Runde mit dir um O-hausen drehen und die Ausfahrt mit Chäffe steht ja auch noch aus. Nun Rennen werde ich dieses Jahr eh keine fahren auch die Cyclassics nicht. Hoffe aber dennoch an den Hamburger RTFs mitfahren zu können. Vielleicht Berlin Ende April.. Hannes? Wenn nicht, die Rudi Bode RTF soll auch gut sein. Und wenn ich an das Wetter im letzten Jahr denke.. nee danke. War aber dennoch schön damals die Berliner Jungs mal kennenzulernen.. und Sixx natürlich. In diesem Sinne beschließe ich das :lutsch:er WP-Forum und werde nunmehr wieder ab und an in unserem alten :lutsch:er-Fräd posten.
Es grüsst
Eurer ergebenster ROD

Hi,

den Worten von unserem kühnen Runner... da fällt mir ein nettes Wortspiel ein:
Der Rod-Runner :D

...möchte ich mich auch anschließen. An alle Mitstreiter vielen Dank.
Und eine tolle Saison....
:)

Sacht ma Jungs, wie issn nun die Besetzung für den Wipoka 2007-2008?
Chäffe, Rod, Charlieb, Hannes und vielleicht B.Z. (Bernd)?
Rod, Du bist im Moment der Boss vons Janze: Was sagst Du?

Sacht ma Jungs, wie issn nun die Besetzung für den Wipoka 2007-2008?
Chäffe, Rod, Charlieb, Hannes und vielleicht B.Z. (Bernd)?
Rod, Du bist im Moment der Boss vons Janze: Was sagst Du?

Ich wäre - wie gesagt - gerne dabei. Ein fünfter Lutscher wird sich doch wohl irgendwie finden lassen...
Er müsste allerdings vollsten Einsatz für das Team geloben. Der fünfte aus dem letzten Jahr hatte ja stark angefangen, um dann genauso stark wieder nachzulassen.

Gruß aus O.

Ich wäre - wie gesagt - gerne dabei. Ein fünfter Lutscher wird sich doch wohl irgendwie finden lassen...
Er müsste allerdings vollsten Einsatz für das Team geloben. Der fünfte aus dem letzten Jahr hatte ja stark angefangen, um dann genauso stark wieder nachzulassen.

Gruß aus O.

Klare Sache, Charlieb65, und das mit dem vollsten Einsatz werden wir überzeugend vermitteln. Wir wären dann mit B.Z. (Bernd) zu fünft, wenn Rod und Chäffe auch ja sagen. Also:
Chäffe, Rod, charlieb65, B.Z. und Hannes - das wär' doch was...

Zurück