D
Dr. M.Ferrari
AW: Hobbyfahrer versägt fast Sinkewitz
Nur zum Klugscheissen : Kreatin wird in Kuren genommen und Testo gibts als Geld zum einreiben auch rein Eurer Dr. Ferrari
Soso Kreatin zum Spritzen und Testo als Salbe. Also das er das hobbymäßig macht ist mir klar. Den Wahnsinns Trainingserfolg wird er damit wohl eher nicht haben.:lol:
Das oben genannte ist einfach Nonsens in Reinform.
Entweder hat er dich verarscht, oder du hast da was mißverstanden.
Kreatin hat absolut nichts mit Doping zu tun und wird schon gar nicht gespritzt (zumindest bei IQ über 80). In dem Zusammenhang von "Kuren" zu sprechen ist nicht korrekt. Ein gewöhnliches Suplement.
Was Testosteron anbelangt könnte ich fast wetten das er damit Suplemente ala dem fiesen Dopingmittel Avena Sativa gemeint hat oder MAcca. Das ist beim Beispiel Avena schlicht Grüner Hafer und unterstützt die Körpereigene Testosteronproduktion. Mit "Steroiden" hat das wieder nichts zu tun und ist nix Doping.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach etwas zurückhalten, denn
gerade diese Pauschalverdächtigungen von hoher Warte aus, die fachlich auch noch komplett falsch sind, dienen höchstens dazu inkompetente Vorurteile zu bestätigen.
Was die Fumics anbelangt geht es ja nicht um Dopingfälle, da sollte man auch differenzieren.
Ich pers. kann mit ihrem Standpunkt auch wenig anfangen.
Auf mich wirken allerdings die ganzen Fumic Rebellenäußerungen und
Selbstbeschreibungen wie aalglatte minutiös geplante Marketingaktionen.
Nur zum Klugscheissen : Kreatin wird in Kuren genommen und Testo gibts als Geld zum einreiben auch rein Eurer Dr. Ferrari