• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

typisch , ricco ,dieses großmaul ist unverbesserlich und hat meiner meinung nichts mehr in einem profi peleton verloren !!
 
AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

Was war denn das für ein Interview ??? Kann diese Journalistin diesen Ricco nicht einfach fragen, ob er gedopt hat? Oder wurde das nicht gesendet bzw. übersetzt? Oder darf das einfach nicht sein bei der RAI?
 
AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

Glaubst du wirklich, dass du auf diese Frage eine Antwort bekommst :confused:.

Wie er darauf reagiert, würde mich schon interessieren. Und als Journalist sollte man wenigstens den Versuch starten ihn zu fragen. Aber vielleicht wurde das auch weggeschnitten.
 
AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

Wie er darauf reagiert, würde mich schon interessieren. Und als Journalist sollte man wenigstens den Versuch starten ihn zu fragen. Aber vielleicht wurde das auch weggeschnitten.

Moin!

Das Ding war etwas läger, Riccò sagte, bei ihm sei nichts gefunden worden, was nicht bei jedem Rennfahrer zu finden sei - Vitamine! :cool:
Christian
 
AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

Wie er darauf reagiert, würde mich schon interessieren. Und als Journalist sollte man wenigstens den Versuch starten ihn zu fragen. Aber vielleicht wurde das auch weggeschnitten.

Vermutlich wurde vor den Interview die Richtung abgeklärt.
Kann auch gut sein, dass die Zusage zum Interview keine Fragen zum Doping als Bedingung hatte. Das ist bei Interviews nicht unüblich.

Jaksche kennt den Journalisten aus dem Spiegel-Interview schon länger. Die werden sich auch lange beraten haben, bevor die Fragen zusammengestellt wurden.
 
AW: Hoffnung und Freude - Riccò kommt zurück!!!

Wenn er Pech hat, verpassen ihm die Franzosen ein Jahr Freiheitsstrafe ohne Bewährung und wenn er ein Jahr lang nicht trainieren kann, hat sich das Thema erledigt.
 
Zurück
Oben Unten