Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, auf einer Gerade sollte man schon fixed fahren können. Auf den ersten 3 Runden auf der Bahn scheißt man sich ein, war zumindest bei mir soÜben? Ich dachte, dass machen wir auf der Bahn...
Darf man mit Hakenpedalen fahren?
Ok, dann werde ich es mal vorher probieren.Haha, auf einer Gerade sollte man schon fixed fahren können. Auf den ersten 3 Runden auf der Bahn scheißt man sich ein, war zumindest bei mir so
Hakenpedalen sind erlaubt.
Ich empfehle Klickies. Fürn Anfang am besten beidseitige SPDs.DAS nervt mich am allermeisten an der Geschichte!
Vorher verkabeln und anschieben lassen.....nachher mit dem Lasso wieder einfangen lassen.DAS nervt mich am allermeisten an der Geschichte!
Oiss isi ;-) Ich suche mir immer irgendein Geländer, Gestell sonstwas das ditekte Fahrverbindung zur Côte d'azzure hat, da hake ich erstmal einen Schuh ein zieh den Riemen fest, dann ein Stück vor oder zurück und den anderen Schuh einfädeln. Einen "Angstriemen" ziehe ich nicht ganz auf Anschlag, man weiß ja nie. Den Riemen zeihe ich dann fest wenn ich wieder das Gefühl für die Fuhre habe.DAS nervt mich am allermeisten an der Geschichte!
Gut ist auch immer eingangs, wenn man mal kurz die Beine hängen lassen will und der Freilauf partout nicht anfangen will zu rasseln ....
Für nochmal 20km? Stimmt, da werde ich neue Hosen kaufen müssen weil meine Oberschenkel die Buxn platzen lassen werden...Hast ja noch mehr als einen Monat Zeit
In HRO ist eine Bahn für die SUPPPPER-Schenkel!Für nochmal 20km? Stimmt, da werde ich neue Hosen kaufen müssen weil meine Oberschenkel die Buxn platzen lassen werden...
Hast du da etwa immernoch nicht angerufen um mal die Trainingszeiten zu erkunden?Weil man vorher mit Rad aufm Buckel über den Zaun klettern muss?
Bei dem Wetter aktuell eh nicht. Mal Richtung Frühjahr schauen. ?Hast du da etwa immernoch nicht angerufen um mal die Trainingszeiten zu erkunden?