Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon,Kann man fahren und ist auf jeden Fall besser als nichts oder ein alter bröseliger Reifen, aber geil ist halt anders. ?
Falls jemand noch schöne Faltreifen für den Bahnrenner sucht:
https://www.bike24.com/1.php?content=8;product=203837;menu=1000,4,22,35Schmal und Falt ist schenbar günstig zu haben ...
Falls jemand noch schöne Faltreifen für den Bahnrenner sucht:
https://www.bike24.com/1.php?content=8;product=203837;menu=1000,4,22,35Schmal und Falt ist schenbar günstig zu haben ...
Ist aber ein Clicncher, bei Veloflex heißen diese 'Open Tubular'. Wer sich das ausgedacht hat ...
Vittoria Bahnreifen gibts um 65€, alle Versionen, ich habs vergessen, aber es war ein bekannter anbieter. Google mal. Die fährst du meist ein paar Jahre, da relativiert sich das.Stimmt schon,
aber ~100 EUR pro Reifen sind halt auch 'ne Ansage (gegenüber ~30 EUR).
Um die 50-60 EUR könnte man auch einen Veloflex Criterium oder den Vittoria Corsa kaufen. Kein ausgewiesener Bahnreifen, aber auch kein Gartenschlauch.
Ja,Ist aber ein Clincher, bei Veloflex heißen diese 'Open Tubular'. Wer sich das ausgedacht hat ...
dura ace njs naben auch neue gibts in 110 und auf njs export gibt es genügend rahmen mit eb 110Yep, ich bin auch ganz begeistert davon. Ist auch echt gut erhalten.
Die 110 sind denke ich schon original, man findet ein wenig dazu im Netz. Aber hier gibts sicher Leute die da mehr Ahnung haben....
Danke, war in dem Fall ein peinlicher Fehler von mir (siehe oben).dura ace njs naben auch neue gibts in 110 und auf njs export gibt es genügend rahmen mit eb 110
Du bringst mich zum Grübeln...Falls jemand noch schöne Faltreifen für den Bahnrenner sucht:
Um das wieder hochzuholen:Das wird hier ja immer besser ... "RRF-Rookie-Track-Team" in Progress.
Ich seh uns Newbies schon gemeinsam an der Startlinie stehen! ?
Anhang anzeigen 741582
Dann fehlt ja nur noch ein Termin!
Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden. Könnte klappen, sofern der Nachwuchs mitspielt, sprich Nr.1 am Samstag mal ein paar Stunden auf Papa verzichten kann (momentan schwierig , aber der Besuch beim Onkel in HH lenkt ausreichend ab) und Nr. 2 nicht zu früh dran ist (hat sich erst zum 10.05. angekündigt).Um das wieder hochzuholen:
Am (voraussichtlich) 25.04. ist „Bahn für Alle“ in Hamburg Stellingen.
Wenn sich hier ein paar Interessenten finden, würde ich mir den Tag versuchen freizuhalten. Könnte die Anfänger grob einweisen, eigene Räder mitbringen wäre sinnvoll. Gepolsterte Handschuhe auch; wir haben eine Rüttel-Betonpiste.
Wie das Tagesprogramm aussehen wird, kann ich leider nicht vorhersagen. Letztes Jahr gab es Vorführungen und ein wenig Werbung für die Vereine. Durchgehend fahren ist dann leider nicht.
Kleine Fressbuden gibs vor Ort, ein Flohmarkt ist wie gehabt auch vorhanden.
Ich war fleissig die letzten Wochen ...bis auf die Kette, die Klemmschraube für die Sattelstütze und die Pedalriemen sind jetzt alle benötigten Teile vorhanden. Habe aber noch nichts zusammenbauen können (zuwenig Zeit im Moment) und erwarte auch noch (erfahrungsgemäß) diverse Schwierigkeiten. Insbesondere bin ich mal gespannt, ob das mit dem Steuersatz, der bei dem Rahmen dabei war (und dementsprechend auch wohl über 50 Jahre auf dem Buckel hat) noch so hinhaut....Wie sieht's aus bei @teamdfl ? Wird das was dieses Jahr?
Ich komme gerne – der Termin ist reserviert – und ein "Maschinchen" sollte bis dahin auch fertig und eingefahren sein.Um das wieder hochzuholen:
Am (voraussichtlich) 25.04. ist „Bahn für Alle“ in Hamburg Stellingen.
Wenn sich hier ein paar Interessenten finden, würde ich mir den Tag versuchen freizuhalten. Könnte die Anfänger grob einweisen, eigene Räder mitbringen wäre sinnvoll. Gepolsterte Handschuhe auch; wir haben eine Rüttel-Betonpiste.
Wie das Tagesprogramm aussehen wird, kann ich leider nicht vorhersagen. Letztes Jahr gab es Vorführungen und ein wenig Werbung für die Vereine. Durchgehend fahren ist dann leider nicht.
Kleine Fressbuden gibs vor Ort, ein Flohmarkt ist wie gehabt auch vorhanden.
Habe ich auf den Schirm, muss bis dahin noch das Diamant flottmachenIch komme gerne – der Termin ist reserviert – und ein "Maschinchen" sollte bis dahin auch fertig und eingefahren sein.
@zelig66 – kommste mit ?... Team BigBerry-Boys kann sich das doch nicht entgehen lassen !!!