Woody Rims
goodoldtimer
und allem Pi, Pa und Po
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein Stützenauszug war sehr geringOh schade. Aber ja, das war schon riesig! Carbon? Das wären neue Erfahrungen für mich![]()
Also:Wie sieht es den aktuell mit den Öffnungszeiten in Stellingen aus, @rberns ?
Muss man tubular fahren? Bin eigentlich selten in HH. Im Moment ist es ohne Auto auch nicht so einfach. Die Zeit war oft zu kurz, ich habe es immer nur zu CNC in die Stresemannstr. geschafft.Also:
Stellingen hat offiziell nur noch bis zum 12.09. offen. Das ist der letzte Trainingstag dieses Jahr
Freies Training findet jeden Montag statt von 18 bis 20 Uhr. Dafür muss man in keinem Verein sein und kein eigenes Rad mitbringen.
Früher kommen lohnt sich zwecks Leihrad bekommen. Helm ist Pflicht.
Kannst auch Clincher fahren, gibt bei Reifen keine Vorgaben.Muss man tubular fahren? Bin eigentlich selten in HH. Im Moment ist es ohne Auto auch nicht so einfach. Die Zeit war oft zu kurz, ich habe es immer nur zu CNC in die Stresemannstr. geschafft.
Anscheinend das Einzige des gesamten Jahres. Ohne Zuschauer?Am 29.08.2020 ist Steherrennen in HRO
PS: wo wir grad bei lost velodromes sind. Hab die Tage erfahren, dass Hamm auch eine Bahn hat, die nur etwas mit Gras bewachsen ist. Der örtliche Hockeyverein tut natürlich nichts für den Erhalt, der Radsportverein scheint es gar nicht mehr zu wissen. Dabei sieht die Bahn gar nicht mal schlecht aus. Ich kannte die Bahn auch nicht, obwohl sie gar nicht so weit weg ist. Ist wohl seit weit über 30 Jahren nicht mehr genutzt worden. Verstehe ich nicht, wenn es doch einen Radverein im Dorfe gibt...
Danke, den Faden kannte ich noch nicht. Da werd ich mal Bilder vom Dusika reinstellen
Ich war gestern vor Ort.Warst du da und hast das Foto selber gemacht? Und bist du eine Runde rumgefahren? Auf den ersten Blick könnte man meinen, ein wenig die Fugen auskratzen und los.
Jetzt fehlt noch der Carbon-LRS, aber da muss ich noch etwas sparen.....
Aber bloß nicht 90mm hohe BLB-Felgen!Jetzt fehlt noch der Carbon-LRS, aber da muss ich noch etwas sparen.....
Nein. Ich tendiere zu den 60mm Alpina Laufrädern. Oder FFWD, vermute aber, dass die eh baugleich sind.....beim RIH Pista sieht man z.B., dass das ganz famos aussehen kann (auch wenn mir die Rot/Weiss Beschriftung etwas zuviel ist da): https://stahlrahmen-bikes.de/wp-content/uploads/RIH-Pista-1.jpgAber bloß nicht 90mm hohe BLB-Felgen!
Jetzt fehlt noch der Carbon-LRS, aber da muss ich noch etwas sparen.....
Anhang anzeigen 842649
Sonst fährt es sich gut und ich fühl mich wohl drauf. War die letzten 1-2 Wochen wieder regelmäßig auf der Bahn. Fast schade, dass es am Wochenende schön wird draussen....fast
Nein. Ich tendiere zu den 60mm Alpina Rädern. Oder FFWD, vermute aber, dass die eh baugleich sind.....beim RIH Pista sieht man z.B., dass das ganz famos aussehen kann (auch wenn mir die Rot/Weiss Beschriftung etwas zuviel ist da): https://stahlrahmen-bikes.de/wp-content/uploads/RIH-Pista-1.jpg
Danke. Ich fahr auch echt gern damit. Wenn man schon nicht schnell ist, soll man wenigstens schön sein dabei (zumindest das Rad). Auch wenn mir so schnittige Carbonhobel mittlerweile auch gut gefallen auf der Bahn. Vielleicht werde ich mal untreu. Irgendwann....Richtig geil!
Auch das Faggin Kettenblatt
60 mm Felgen würden dem Rahmen auch super stehen!
Was fährst du für eine Übersetzung?
Bei uns ist ja seit paar Wochen leider Winterpause bis April.
Hatte überlegt mir für die nächste Saison ein 14er Ritzel fürs 51er Kettenblatt zu holen, könnte aber doch zu fett werden![]()