rberns
Roman
Wo ist denn „hier“?Also noch vor der Eröffnung unseres Flughafens hier steht die Bahn....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn „hier“?Also noch vor der Eröffnung unseres Flughafens hier steht die Bahn....?
Falls du den Berliner Flughafen meinst, der ist doch seit Jahrzehnten in Betrieb...Also noch vor der Eröffnung unseres Flughafens hier steht die Bahn....?
Eigentlich sind beide in Betrieb. Nur einer sollte mal vergrößert werden(?).Falls du den Berliner Flughafen meinst, der ist doch seit Jahrzehnten in Betrieb...
FES in Oberschöneweide verkauft gerade Bahnrahmen und Zubehör. Kostet aber ne Kleinigkeit. Ehrlich gesagt, frage ich mich warum ne Gabel bei denen 6900€ kostet. Der Sprintrahmen für knapp 15.000€ ist ja irgendwie noch nachvollziehbar.Und wenn es mir dann wirklich nicht gefällt muss ich mir halt noch einen modernen Rahmen kaufen, damit die Laufräder nicht herumstehen . Aber noch ist nichts bestellt....
Hahaha....die FES sind schon scharf. Soweit ich weiß, bieten die nur öffentlichen Verkauf an, da die Rahmen sonst bei UCI Rennen nicht eingesetzt werden dürfen. Da sie das aber nucht wirklich als Geschäftsmodell sehen kommen dann so Fantasiepreise raus.FES in Oberschöneweide verkauft gerade Bahnrahmen und Zubehör. Kostet aber ne Kleinigkeit. Ehrlich gesagt, frage ich mich warum ne Gabel bei denen 6900€ kostet. Der Sprintrahmen für knapp 15.000€ ist ja irgendwie noch nachvollziehbar.
Keine Proberunden im Vigorelli, wenn du schonmal dort bist?
Ich gehe eher davon aus, dass die schon seeehhhrrr viele Rahmen verkaufen müssten damit dieser Preis kostendeckend wäre...Hahaha....die FES sind schon scharf. Soweit ich weiß, bieten die nur öffentlichen Verkauf an, da die Rahmen sonst bei UCI Rennen nicht eingesetzt werden dürfen. Da sie das aber nucht wirklich als Geschäftsmodell sehen kommen dann so Fantasiepreise raus.
Soooo cool das Rad bei Alberto fertig machen zu lassen!
Das ist der Grund, die Stückzahl macht es günstiger. Bei den 2016er Teilen handelt es sich vielleicht um Restbestände von Rio. Die 2020er Sachen verkaufen sie sicher wegen Corona. Müsste man fragen. Ich war schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr da. Sie sind auch nicht bei mir um die Ecke.Ich gehe eher davon aus, dass die schon seeehhhrrr viele Rahmen verkaufen müssten damit dieser Preis kostendeckend wäre...
Ich war leider auch schon länger nicht da, müsste mal meine Scheibe hinbringen für eine kleine Reparatur.Das ist der Grund, die Stückzahl macht es günstiger. Bei den 2016er Teilen handelt es sich vielleicht um Restbestände von Rio. Die 2020er Sachen verkaufen sie sicher wegen Corona. Müsste man fragen. Ich war schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr da. Sie sind auch nicht bei mir um die Ecke.
Da bekommt man aber mal eine Vorstellung was so ein ganzes Radl kostet.
In einem Bahnrad-Shop hatte ich eins von Felt gesehen: Sonderpreis für 25.000€
Einige km-weiter ist doch eine BahnBis ich in Bielefeld bin... muss auch noch arbeiten und so
Ich warte auf den Bau der Radrennbahn in Schwerin, dann kann man langsam gen Mecklenburg ziehen...
ich glaube, ein Olympiastützpunkt braucht eine witterungsunabhängige 250m HolzbahnEinige km-weiter ist doch eine Bahn
reparieren die auch?Ich war leider auch schon länger nicht da, müsste mal meine Scheibe hinbringen für eine kleine Reparatur.
Die Bahn wurde mit MfS-Gelder gebautLt. Bauantrag wurde Rostock als Rollschuhbahn mit Umrandung geplant.
Ministerium für Staatssicherheit?Die Bahn wurde mit MfS-Gelder gebaut
Die bauen Dir auch Teile und Rahmen auf's Körpermaß. Kommt immer darauf an, wieviele Scheine Du da lässt.reparieren die auch?