• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Hmpf,

den Frankenexpress hätte ich doch zu gerne durch Rondell rauschen sehen... :(

betrübte Grüße

Martin

jungs mir gehts nicht besser. ich hatte gehofft mich morgen den ganzen tag abseilen zu können, geht aber pflegefalltechnisch dieses wochenende nicht.
drum wünsche ich euch auch einen ganz fantastischen velodromtag an dessen ende aller sagen "das machen wir bald wieder".
in gedanken bin ich bei euch und laß das lauerchen synchron ein bischen auf der rolle fliegen.

gruß
klaus ;-))

ps. martin, mach die knochen locker, gerade dich hätte ich zu gerne begleitet ;-)

Schade Klaus, hätte mich gefreut Dich zu sehen. Aber wir geben uns Mühe, die Vorraussetzungen zu schaffen, dass es einen II.Bahntag für Klassiker geben wird. Die Resonanz bisher war/ist richtig gut und viele haben sich angeboten, uns morgen mit Rat & Tat beizustehen, somit hoffen wir alle auf einen vollen Erfolg. :bier:

War ein schöner Nachmittag mit Euch, hat Spaß gemacht. Gut, dass keinem was Ernsthaftes passiert ist, die kleinen Karambolagen hinterlassen ja keine bleibenden Spuren. Wir sind mal gespannt, was alles an Bildern kommt, wir hatten heute ja keine Zeit zum Knipsen, aber es gab ja netterweise auch professionelle Unterstützung.
Schnappschuß.jpg

Hallo,
war ein sehr toller und kurzweiliger Nachmittag:). Schön das ich nun auch einige von euch mal persönlich gesehen habe . Danke an die Ausrichter, und meinen Transporteur :daumen:.
KlassikertagaufderRadrennbahninBttgen012.JPG
KlassikertagaufderRadrennbahninBttgen039.JPG

Grüße
Chris

War ein toller Nachmittag. Mein persoehnlicher Hoehepunkt waren natuerlich die Fahrten mit Uli's Bahntandem!
Danke an Uli und Jan fuer's Vertrauen und natuerlich an's Orga-Triumvirat, fuer's Moeglichmachen.

Auf unserer Facebook-Seite hat Fotograf Peter Odefey zwei Teaser online gestellt. Rest in ca. einer Woche auf Klassikerausfahrt.de , vorher kommt er nicht zum sichten etc.. Was die ganzen anderen Leute , die fotografiert haben wann und wo publizieren wüsste ich selber gern. Wir informieren hier, wenn wir etwas bekommen oder erfahren.

Was ist denn mit Dir und der Hopper-Truppe ? Habt Ihr nicht noch ein-zwei schöne Bilder zum Teilen (oder seid Ihr "nur" gefahren, wie es sich ja auch eigentlich am meisten empfiehlt ?) :)

Was ist denn mit Dir und der Hopper-Truppe ? Habt Ihr nicht noch ein-zwei schöne Bilder zum Teilen (oder seid Ihr "nur" gefahren, wie es sich ja auch eigentlich am meisten empfiehlt ?) :)
Gute Frage, ich glaube, wir sind tatsächlich 'nur' gefahren. Ich frag mal meine Eltern, ob die eine nette Ausbeute an verwertbaren Bildern geschossen haben.

Als klassisches Highlight wurde dafür ein rares Köthke Bahntadem aufgeboten, welches vom Einbeiner mit einer unglaublichen Leichtigkeit auch ohne Stalker über das Holz geleitet wurde.
"Leichtigkeit" - das ist die Schoenschreibung des Jahres. Reiner Selbsterhaltungstrieb. Ich hatte einfach nur Schiss, dass mir ohne zweiten Mann das Hinterrad wegruscht und ich mit dem Monstrum gleich 7 auf einen Streich abraeume!
Ich find's aber immer wieder erstaunlich, wie gut die langen Dinger in der Kurve liegen, wenn sie einmal rennen. Laenge laeuft halt ;-)
Das Koethke ist echt ein Sahnestueck. Sehr schwer, aber faehrt sich traumhaft. War uebrigens auch fuer seinen Besitzer eine Premiere. Uli hat das Koethke wohl schon ein paar Jahre, aber es war der erste Ausritt damit auf der Bahn. Mein Herz sagt: "Will ich auch haben", aber mein Verstand meint, dass die Gelegenheiten so ein Stueck zu bewegen wahrlich rar sind.

Zurück