E
einbeiner
Schade Klaus,
dass du nicht kannst. Trotzdem - Hoellenmaschine, da bin ich echt etwas neidisch.
dass du nicht kannst. Trotzdem - Hoellenmaschine, da bin ich echt etwas neidisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, ich glaube, wir sind tatsächlich 'nur' gefahren. Ich frag mal meine Eltern, ob die eine nette Ausbeute an verwertbaren Bildern geschossen haben.Was ist denn mit Dir und der Hopper-Truppe ? Habt Ihr nicht noch ein-zwei schöne Bilder zum Teilen (oder seid Ihr "nur" gefahren, wie es sich ja auch eigentlich am meisten empfiehlt ?)
"Leichtigkeit" - das ist die Schoenschreibung des Jahres. Reiner Selbsterhaltungstrieb. Ich hatte einfach nur Schiss, dass mir ohne zweiten Mann das Hinterrad wegruscht und ich mit dem Monstrum gleich 7 auf einen Streich abraeume!Als klassisches Highlight wurde dafür ein rares Köthke Bahntadem aufgeboten, welches vom Einbeiner mit einer unglaublichen Leichtigkeit auch ohne Stalker über das Holz geleitet wurde.
@ tijule + smunolo: Ich hoffe es hat auch so gut gefallen und wir können dies, z.B. durch einen Gegenbesuch, wiederholen.
lg mizi