marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
ich dachte das wäre schon vor xmas versteigert worden für einen guten Zweck... oder werden mehrere Teile versteigert?
Dachtest du,
die verticken die komplette Bahn in einem Stück?
Für die Vitrine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte das wäre schon vor xmas versteigert worden für einen guten Zweck... oder werden mehrere Teile versteigert?
Ne, Helium,....dann fliegt man förmlich über die Bahn....Es kommt aber letzten Endes jeweils immer Luft rein oder? Egal ob Falt/Drah/Schlauch?
Sicher sicher.Bahnreifen sollten definitiv geklebt sein und zwar ordentlich!!!
Da hat aber einer richtig ahnung.
Deine aussage ist einfach falsch.
Wichtig bei draht/faltreifen ist die gummimischung und der luftdruck.
Die felge sollte natürlich auch richtig sein
es wurde auch schon mit anderen Gasgemischen probiert, aber das brachte wenig und war sehr aufwändig.Es kommt aber letzten Endes jeweils immer Luft rein oder? Egal ob Falt/Drah/Schlauch?
Es geht hier nicht um die Gummimischung, somndern um die Gefahr, einen Platten zu bekommen. Ich weiß nicht, ob du schon mal gesehen hast, wie das aussieht, wenn einer mit einem Faltreifen einen Platten oben in der Kurve bekommt. Eigentlich ist mir ja egal, wie derjenige oder sein Rad hinterher aussieht, aber auf einer Holzbahn richtet das 4-stellige Schäden an (mal abgesehen davon, dass das auch jemand reparieren muss). und diese Schäden zahlt die Privathaftpflicht in der Regel nicht. Von der Gefahr für andere, wenn das im Feld passiert, mal zu schweigen.[/quote]Sicher sicher.
Komme gerne auf dich zurück.
ja, leiderEs muß sie auch geben, die beratungsresistenten.
... Kann mich aber gerne zurückhalten, wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist. ...