E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej!und ein anderes Vorderrad...
da läßt sich doch rankommen, oder?Hej!
Habe ich, nur Messerspeichen fehlen
Ich meine, "das macht man halt so". Weil wenn man "richtig" Bahn fährt, eh nur Unterlenker gefahren wird. Aber machen kann man ja, wie mans will. KdM ist drüben
Das Rad ist schick. Für nen super Aufbau fehlt mMn halt noch die "artgerechte" Lenkerband-Wicklung
Diamanten mit Messerspeichen ist wie einen Picasso auf's Klo hängen...da läßt sich doch rankommen, oder?
Bei 1 km, Kampfsprint und Verfolgung vielleicht, aber bei durchschittlicher Training ist Abwechslung oben/unten sehr angenehn.
Und Ablösung in Madison geht gar nicht in Unterlenkergriff (wenn man von hinten kommt, unten auf der Piste fährt und abgelöst wird).
Man kan sogar überlegen, bis Vorbau durchzuwickeln.
Hier ist Dieter Gieseler in Rom 1960, Silbermedaille 1000m,
mehr Wickeln geht nicht....
Anhang anzeigen 93428
..ich dachte ich sehe jetzt was aus Do. in Gold hier ,doch leider nur wieder ein Foto aus dem Archiv
Schönes RIH !
Hier ist Dieter Gieseler in Rom 1960, Silbermedaille 1000m,
mehr Wickeln geht nicht....
Anhang anzeigen 93428[/quote
Der Lenker ist gesamt gewickelt,da Gieseler für die GESAMT-deutsche Mannschaft Mannschaft startete.
Die Ex-DDR fuhr halbgewickelt,obwohl die Ostzone flächenmäßig nur 1/3 von Gesamtdeutschland hatte.
Das war dann aber auch der Anfang vom Ende,da im 5Jahresplan immer zu wenig Lenkerband hergestellt wurde...
Hey Opa,Nööö,
diesen hab ich dankenswerterweise von einem allseits bekannten Forumsmitglied (der mit den furchtbaren Zähnen), das diesen sehr interessanten Vorbau (ovales Rohr oben)
im Kaufrausch (oder Weinrausch) in Gaiole erstanden hat.
Ich denke, daß dieser Vorbau perfekt zum goldenen Rickert passt.
Mit 'Tränentreiber' meinst Du sicherlich den NOS Cinelli Bahn-Vorbau, nach dessen Erwerb meine weitere Einkaufstour
inR-kirchen schon um 10.00h beendet war.
Oh, da hat sich ja einiges getan in HRO, diie Bahn sieht sehr gepflegt aus. Speziell der Anfahrstreifen ist ja neu, super!Hej!
Am 08.06. in HRO auf der BahnAnhang anzeigen 95988Anhang anzeigen 95989Anhang anzeigen 95990Anhang anzeigen 95991