marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
...
Kauf aber ausgeschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Kauf aber ausgeschlossen!
ABER!!!
leider nein. war dann (ausnahmsweise ) mal mehr mit fahren als mit gaffen, begrabschen und fotografieren beschäftigthast du noch Detailbilder?
hast du da die Gabel gebohrt?
Schön es auf der Bahn zu sehen.
Artgerechte Haltung
wahrscheinlich wegen der coolen Reifen.Kotter Bahnrad:
Was noch zu erledigen wäre:
-Lenkerband (schwarz)
-Pedalkappenschlüssel besorgen (um die Pedallager zu warten)
-Dura Ace Track Innenlager besorgen (aktuelles Dura Ace 7410 tuts für Erste aber auch)
-ggfs. Speichen an Kreuzungspunkten verbinden/verlöten (da muss ich mich aber erstmal noch erkundigen)
Sonst bin ich mit meinem allerersten Bahnradprojekt sehr zufrieden...
->Erste Reaktion: Als ich die Straße vorm Haus überquerte um das Foto zu machen, hat ein Autofahrer angehalten, die Scheibe runterfahren lassen und mit 'Daumen hoch' seine Zustimmung zum Rad signalisiert...
Sehr schön und dann noch meine Größe.Kotter Bahnrad:
Was noch zu erledigen wäre:
-Lenkerband (schwarz)
-Pedalkappenschlüssel besorgen (um die Pedallager zu warten)
-Dura Ace Track Innenlager besorgen (aktuelles Dura Ace 7410 tuts für Erste aber auch)
-ggfs. Speichen an Kreuzungspunkten verbinden/verlöten (da muss ich mich aber erstmal noch erkundigen)
Sonst bin ich mit meinem allerersten Bahnradprojekt sehr zufrieden...
->Erste Reaktion: Als ich die Straße vorm Haus überquerte um das Foto zu machen, hat ein Autofahrer angehalten, die Scheibe runterfahren lassen und mit 'Daumen hoch' seine Zustimmung zum Rad signalisiert...
Ignoranten!Sind das Wärmedecken?
@faliero Hast Du die Kreuzungspunkte der Speichen selbst mit Draht verbunden/verlötet? Kannst Du da ggfs. Tipps geben welchen Draht man verwendet und wie genau man das macht? Vielen Dank!