Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen, erstmal danke! es gibt zb ein schauff ,angeblich bahnrad mit dem namen trophee lancome,ist aber mit schaltung,bremsen und vorallem seltsam,vorne 24 und hinten 28 zoll bereifung!? ist das ein oder kein bahnrad??
...Anhang anzeigen 107923 Sapim Laser unterlegt,...
Da ich immer noch mit verschiedenen Details des Laufradbaus am Kämpfen bin, erlaube ich mir mal die Frage: Warum unterlegt? Und hätten die Speichenköpfe nicht in die Ansenkung gehört, also um je ein Loch versetzt montiert? Oder sind die Speichenlöcher der Naben beidseitig angesenkt?
So neumodisch sind die aber auch nicht, 25 Jahre sind die doch auch alt, oder? und ich schätze, dass die Nabe an jedem Loch angesenkt ist und die Unterlegscheiben nur verhindern, dass der Kopf so weit reinrutscht. Ich meine, dass soll verhindern, dass die Biegung der Speiche zu viel Kraft bekommt, oder?
Mir gefällt das Ding, ich hätte das Lenkerband jedoch in dem Blau des Dynanimc-Schriftzugs gemacht.
und ich hätte den Aufklebe gänzlich entfernt...