Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Der einzige Sinn dieses Satzes ist, die Schöngeister unter uns zu desillusionieren.Der einzige Sinn der Löterei ist allerdings, dass bei Bruch die Speiche nicht aus dem Laufrad heraussteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Sinn dieses Satzes ist, die Schöngeister unter uns zu desillusionieren.Der einzige Sinn der Löterei ist allerdings, dass bei Bruch die Speiche nicht aus dem Laufrad heraussteht.
Der einzige Sinn der Löterei ist allerdings, dass bei Bruch die Speiche nicht aus dem Laufrad heraussteht.
Das Laufrad wird durch die verlöteten Speichen, entgegen gängiger Meinung, nicht entscheidend steifer. Dafür ist die Lötstelle viel zu schwach.
Einspruch !! Ich hab selbst so Laufräder mit verlöteten Speichen. Also erstens spürt man den Unterschied und dann ist mir bei solch einem Hinterrad mal eine Speiche gerissen, war kein Problem ich bin bis zur nächsten Kontrollstelle gefahren und hab mir da eine neue Speiche montieren lassen. Das Rad war so stabil, ich brauchte nicht mal die Bremse auf machen, es hat nichts geschliffen.Der einzige Sinn der Löterei ist allerdings, dass bei Bruch die Speiche nicht aus dem Laufrad heraussteht.
Das Laufrad wird durch die verlöteten Speichen, entgegen gängiger Meinung, nicht entscheidend steifer. Dafür ist die Lötstelle viel zu schwach.
Einspruch !! Ich hab selbst so Laufräder mit verlöteten Speichen. Also erstens spürt man den Unterschied und dann ist mir bei solch einem Hinterrad mal eine Speiche gerissen, war kein Problem ich bin bis zur nächsten Kontrollstelle gefahren und hab mir da eine neue Speiche montieren lassen. Das Rad war so stabil, ich brauchte nicht mal die Bremse auf machen, es hat nichts geschliffen.
MfG Jens
Falsch geraten, bei mir auf dem Balkon. Gerissen ist das Teil direkt hinter dem Gewinde.Hallo Jens
Lass mich raten, die Speichen wurden in Raststatt verlötet? Oder?
Viele Grüsse
Faliero
ich hoffe, mir schlägt jetzt keine welle der empörung entgegen - wenn es zu sehr zwackt, ignoriert mich mit meiner frage:
kann man den terokal 2444 für carbonfelgen benutzen?
ist auch für nen yountimer
Ja, geht sehr gut. Ich klebe für unsere Crosser immer die Schlauchreifen auf Lightweights mit Terokal. Hält super, man sollte aber die Oberfläche anrauhen und sauber entfetten bevor man klebt.ich hoffe, mir schlägt jetzt keine welle der empörung entgegen - wenn es zu sehr zwackt, ignoriert mich mit meiner frage:
kann man den terokal 2444 für carbonfelgen benutzen?
ist auch für nen yountimer
Man kann ja die nehmen, die man in der Straßensaison gefahren ist, dann muss man die nicht wegschmeißen, obwohl sie noch zu gebrauchen sind. Bekommt halt nicht jeder 3 Sätze Pro Saison für Straßen und noch mal 3 für Cross
Die LW zum crossen werden gesponsert, es sind Service-Rückläufer, also LR die leichte Mängel haben und die eben nicht an die Kunden zurück gehen. Zum crossen aber allemal noch gut. Nach einigen Rennen ist aber dann auch mit denen Schluß.....
Jaja, Freundlichkeit gegenüber Fremden wird hier großgeschrieben...Die Römer haben selbst auf der Durchreise bei Euch von den Einheimischen Kloppe bekommen!
Die Römer haben selbst auf der Durchreise bei Euch von den Einheimischen Kloppe bekommen!