• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HopperCycling - Hibernating

AW: HopperCycling - Hibernating

So! Fleissig Punkte gemacht. Monsieur 60% hat mit gemacht. Gekniffen haben: Herr Umbrien (hat überrascht festgestellt, dass es über Nacht geschneit hat), Frau W. Sobchak (hat Ausdauer beim Feiern trainiert, gibt das auch WP-Punkte?). Super, dass ich jetzt Fully fahr; der Trainingseffekt beim durch den knietiefen Schnee schieben ist ein mehrfaches höher als bei meinem alten Hardfork-Bike.

Ah watt! Mahlzeit! Voll isse! Schlafen!!

So ist's brav. Von der Fete direkt mal in den Thread und was schreiben.
Aber auch ansonsten. Respekt. Du hast Dir eine dritte Person angesoffen. :D

So! Fleissig Punkte gemacht. Monsieur 60% hat mit gemacht. Gekniffen haben: Herr Umbrien (hat überrascht festgestellt, dass es über Nacht geschneit hat), Frau W. Sobchak (hat Ausdauer beim Feiern trainiert, gibt das auch WP-Punkte?). Super, dass ich jetzt Fully fahr; der Trainingseffekt beim durch den knietiefen Schnee schieben ist ein mehrfaches höher als bei meinem alten Hardfork-Bike.

Sehr, sehr geil! :D
Hat Umbrien nicht zuletzt den Monsieur belehrt, dass man natürlich bei Schnee auch Radfahren kann. :p

Ich war heute nur schwimmen. Aber habe auf dem Weg das hier entdeckt. Irgendwie fand ich das extrem aussagekräftig.

2010121901.jpg

Frau W. Sobchak (hat Ausdauer beim Feiern trainiert, gibt das auch WP-Punkte?)

So ist's brav. Von der Fete direkt mal in den Thread und was schreiben.
Aber auch ansonsten. Respekt. Du hast Dir eine dritte Person angesoffen. :D
Die letzte Bahn war schon weg und die nächste kam erst wieder in Stunden. Fürs Taxi war ich zu karrig. Dann bin ich eben heimgewandert. 9 km, Schnee, Lederstiefelchen m Absätzen, Röckchen. Dafür hab ich 90 Minuten gebraucht:D

Die letzte Bahn war schon weg und die nächste kam erst wieder in Stunden. Fürs Taxi war ich zu karrig. Dann bin ich eben heimgewandert. 9 km, Schnee, Lederstiefelchen m Absätzen, Röckchen. Dafür hab ich 90 Minuten gebraucht:D

9 km in 90 Minuten sind immerhin 10:00 min/km. Bei den Wetterverhältnissen gar nicht so schlecht.

Ansonsten... Du hattest nach der Weihnachtsfeier noch Rock und Schuhe an? Ja, da tut es mir ja Leid, dass die Fete so langweilig war. Aber gut. Könnte ja auch ein Zeichen von zunehmendem Alter sein. :D

Apropos Alter, wir werden nicht jünger. Ein Ausblick auf die nächsten Tage (krass geile Überleitung, wa?):

Es taut im Moment. Gestern war es eine absolute ScheiXidee mit dem Rad irgendwo hinzufahren. Da war ich doch massiv angepestet. Mittlerweile bin ich optimistischer, dass man in den nächsten Tagen etwas anstellen kann.

Bei mir sieht Weihnachten so aus, dass ich gedenke auf dem Hopper-Frühschoppen aufzuschlagen, und zwar mit dem Kopp auf der Theke. Danach wären dann die Weihnachtstermine für mich erledigt, und ich hätte Zeit.

Also, wenn sonst noch jemand Lust hätte... Für den ersten Weihnachtstag gibt es eine durchaus als optimistisch zu bezeichnende Wetterprognose. Man müsste halt nur schauen, wieviel Schnee ist weg, und wieviel Schnee kommt neu...

Leider können wir vermutlich nicht so eine lustige Runde wie letztes Jahr drehen. Nä, was war datt schön, als wir Jogovogo so dermaßen aus den Schuhen gefahren haben, dass er mit 100 Schokoriegeln aus der Tankstelle in Angermund stolperte. Aber vielleicht geht ja irgendwas flasches im Rh-K-Neuss oder eine kleine Leverkusenrunde...

Aber alles erstmal mit Vorsicht. Aber man wird ja von 'nem gepflegten Weihnachtsfest im Sattel träumen dürfen. :love:

Von daher...

...rutscht mir die Hölle runter!

Im neuen Jahr wird alles besser! Will sagen; bis dahin werde ich mit Weihnachtsgebäck, weihnachtlichen Chorgesang, Marzipanstollen, Stopfgans, Dominosteinen, Geschenkritualen, Besinnlichkeit, Rotwein, Früchtetee, Kerzenglanz und Andacht sediert werden. Ab 1. Januar beginnt der wahre Winterpokal. (Ich hab' da schon ein Feuerwerk für die zweite Januarhälfte in Stellung gebracht) Ansonsten bleib ich dabei: Laufen geht immer.

Hölle, Hölle, Teufel auch.

Im neuen Jahr wird alles besser! Will sagen; bis dahin werde ich mit Weihnachtsgebäck, weihnachtlichen Chorgesang, Marzipanstollen, Stopfgans, Dominosteinen, Geschenkritualen, Besinnlichkeit, Rotwein, Früchtetee, Kerzenglanz und Andacht sediert werden. Ab 1. Januar beginnt der wahre Winterpokal. (Ich hab' da schon ein Feuerwerk für die zweite Januarhälfte in Stellung gebracht) Ansonsten bleib ich dabei: Laufen geht immer.

Hölle, Hölle, Teufel auch.

Sedieren gefällt mir in dem Zusammenhang! :D

Aber Abschalten ist ja auch nicht zu schlecht, und Feste soll man genießen, solange die Möglichkeit besteht. :o

Feuerwerk? Hmmm... Du schenkst mir Dein MTB, damit ich endlich mal anfange mehr Punkte zu machen? :confused:

Wir werden es sehen.

Dann geh' mal dem Weihnachtsmann nicht zu sehr auf den Sack, und ich wünsch' Dir viele dicke Eier! :geschenk:

Schöne Weihachtsfeiertage!

smilie.php

Wow, sobald man aus Düsseldorf rauskommt, wird's derzeit richtig witzig. Bin grade mal ein bisschen mit den dicken Stiefeln über'n paar ungespurte Feldwege gehirscht. Anstrengender als Joggen, find ich mal so Oo. Am Belsenplatz noch'n ganz harten gesehen, der 30er-Reifen unterwegs war. Hat sich dann auch prompt erstmal fast unter'n anrollenden Landrover gelegt.

Naja, fahrt mal schön zur Hölle, ich... geh mal weiter Diät machen.

So Kinners,

auch ich habe mir mal eine Forenpause gegönnt. Aber sowas sollte man ja nicht übertreiben. :D

Es taut!

Ich hoffe daher die folgenden Bilder gehören sind bald aus dem Umfeld hier verschwunden. Als ich Heiligmorgen meine Laufrunde drehte, habe ich einfach mal die Kamera mitgenommen.

Nur um zu schauen, ob BigMig recht hat mit: Laufen geht immer. :p

20101224001.jpg

Der Start...

20101224002.jpg

Ungewöhnlich wenige Menschen waren unterwegs... :ka:

20101224003.jpg

...bzw. schon extrem wenig Menschen...

20101224004.jpg

Es waren sogar keine Jogger unterwegs...

20101224005.jpg

...aber dabei...

20101224006.jpg

Irgendwie bin ich ja schon vorwärts gekommen...

20101224007.jpg

BigMig hat ja schon irgendwo recht... :D

20101224008.jpg

Aber, wenn die Theo schon leer ist...

20101224009.jpg

20101224010.jpg

Ich mein, es lag ja fast kein Schnee...

20101224011.jpg

Laufen geht immer... ist aber manchmal irgendwie komisch... :D

20101224012.jpg

...komisch, aber interessant!

20101224013.jpg

Oberkassel

20101224014.jpg

Selbst auf der Rheinkniebrücke, war absolut gar nix los...

20101224015.jpg

Der Rhein begann zuzufrieren...

20101224016.jpg

Altstadtpromenade... leer...

20101224017.jpg

...na gut... hier war einer Unterwegs! War vermutlich noch Weihnachtsgeschenke kaufen... :p

20101224018.jpg

Ein fast leerer Burgplatz... war bestimmt ein Touri!

20101224019.jpg

Hier war es dann wieder komplett ruhig...

20101224020.jpg

20101224021.jpg

20101224022.jpg

Palmen im Schnee! :p

20101224023.jpg

Ach ja... Läufer von Welt trägt natürlich Sonnenbrille und Käppie... wie im Sommer! :D

20101224024.jpg

20101224025.jpg

So... Ausblick Wochenende. Freitag wäre theoretisch ein Sylvesterlauf in Krefeld möglich.

http://www.djk-vfl-forstwald.de/index.htm

Kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht so richtig mit anfreunden. Überlege aber noch... Da es taut, könnte da was gehen.

Hmmm... mal gucken wie der Wetterbericht morgen aussieht. :ka:

20101224023.jpg

Ach ja... Läufer von Welt trägt natürlich Sonnenbrille und Käppie... wie im Sommer! :D

:D

Schau an, Orca der Killerwal ist auch hier. :lol:

Bin grad über dich gestolpert. Wünsch dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr, falls die Babyblauen wieder dabei sind. ;)

Der eine fährt Fahrrad, andere gehen einkaufen. Jeder wie's ihm gefällt. Bei mir war aber nach wochenlangen Schneetreiben der Leidensdruck so hoch, dass mich eine Bandansage oder Restfeuchte auf den Strassen nicht aufhalten konnten.
Die Hibernauten haben bei jeder Bergwertung für die Mitfahrer nur noch Krümel übrig gelassen. Jetzt müssen wir noch die Kräfteverhältnisse irgendwie bis zum Saisonstart konservieren. Die Konkurrenz in die Sauna zu schicken ist ja schonmal ein Anfang, oder gibt es einen erfolgreichen finnischen Radrennfahrer? Also.

Der eine fährt Fahrrad, andere gehen einkaufen. Jeder wie's ihm gefällt. Bei mir war aber nach wochenlangen Schneetreiben der Leidensdruck so hoch, dass mich eine Bandansage oder Restfeuchte auf den Strassen nicht aufhalten konnten.
Die Hibernauten haben bei jeder Bergwertung für die Mitfahrer nur noch Krümel übrig gelassen. Jetzt müssen wir noch die Kräfteverhältnisse irgendwie bis zum Saisonstart konservieren. Die Konkurrenz in die Sauna zu schicken ist ja schonmal ein Anfang, oder gibt es einen erfolgreichen finnischen Radrennfahrer? Also.
Ich musste meine geschundene Seele und die Knochen in der Sauna versorgen. Bin am Freitag noch mit einem Radfahrer auf dem Radweg kollidiert. Aua:(

Leute,

Was für ein müder Haufen hier. Schon ewig kein Beitrag mehr. Wenigstens machen wir ein paar Punkte. Inzwischen sind ja alle aus dem Winterschlaf erwacht, oder haben wenigstens angefangen sich zu bewegen. Ich mache gerade meine Trainings-Tournee. Spananien ist abgearbeitet, jetzt ist Kalifornien an der Reihe. Irgendwie hat mein iPhone Angst seinem Schöpfer zu begegnen, der hier in der Ecke wohnt, und weigert sich vernünftige Tracks aufzuzeichnen. Das sieht dann so aus:

Samstag.jpg

Bevor mir jetzt Schummelei vorgeworfen wird; für die Radfahrt zum Startpunkt hab' ich mir nochmal 10 Minuten gutgeschrieben. 1600 Höhenmeter sind aber schonmal 'ne Ansage. Jetzt muss ich nur noch meine Geschwindigkeit verdoppeln. Für Morgen ist erstmal Regen angesagt (Das Lied geht: "It never rains in SOUTHERN California", ich bin aber im Norden. Ist sowieso alter Quatsch.)

Fahrt, zur Hölle, nach Kölle, aber fahrt!

Zurück