• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

also wenn ich es mir im nachhinein aussuchen könnte wäre ich klar zu hause geblieben wir haben gefrohren wie die scheine wenn die sachen einmal nass sind selbst mit schutzbelchen hab das training dann auch abgebrochen

War schon irgendwie ne lustige Runde. Aber wenn Du zu Hause frische Socken über etwas drüber ziehst, dass wie nen Fuss aussieht, aber sich eher nach nem Fremdkörper anfühlt .... muss ich nicht oft haben.

Das is ja wohl Quatsch. Um sagen zu können "schneller oder langsamer" muss man sich erst mal messen. Dies hat dieses Jahr aber wohl nicht stattgefunden. Gemeinsame Ausfahrten mit Schwanzvergleich an ner Autobahnbrücke zählen ja wohl nicht.
Malle bringt wohl was, ist aber nicht das A und O. Soviel gewinnt man auch nicht, außer ner Menge km. Und durch Deine jahrelange Grundlage auf dem RR bist Du sicherlich in der Lage, Malle-km zu kompensieren (zumindest gegenüber mir, wenn ich denn nach Malle gehen würde, was ich aber nicht tue)
Das können wir ja gleich diskutieren ;)

hi,

für morgen sieht es ja relativ trocken aus...Mal schauen wie das Nikolausturnier wird:bier:, aber wahrscheinlich bin ich morgen mit dabei.:wink2:

Würd wohl Mittwoch gern eine Runde drehen. Hat da jemand Zeit und Lust?

Lust auf jeden Fall, Zeit wahrscheinlich auch, hab mir nur gestern beim Schlauch wechseln irgendwas eingefangen (Husten/Halsschmerzen), war trotz schönem Wetter dann doch etwas kalt wenn man nur rumsteht. Hoffe mal das ist bis Mittwoch wieder weg...

geht leider nicht, hab bis 12Uhr Uni :o

Wer vom HSP ist denn morgen dabei? Ich werde heute Abend mit Petrus einen kungeln, der überlegt sich das mit dem Wetter dann hoffentlich noch mal...

Zurück