• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Das Equipe ToH ist morgen. Und HSP ToH werd ich wohl absagen, wenn sich nicht in den nächsten 2h noch ein paar Leute finden. Man muss ja nicht auf biegen und brechen heute auf den W-Markt gehen.
Vielleicht kommen ja ein paar Leute vom HSP auch morgen mit auf den W-Markt.

Ist ja ein Traumwetter heute :( Ich mag es ja schon nicht wenn es kalt ist, aber dann auch noch nass

:kotz:

Ich krieg den tag auch irgendwie anders rum ;) Außerdem kommt es bei mir auf einen Tag mehr oder weniger Sportabstinenz auch nicht an. Hab ja jetzt 2 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.

mich juckts schon ;-)

http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm also das Regengebiet schiebt sich langsam nach Norden... ist aber auch nicht wirklich Regen, mehr so fein zerstäubt...

Vielleicht erst um 12Uhr fahren? dann wird das wohl ganz vorbei sein?!

Vorschlag: 13Uhr Feuerwache?
Vielleicht ist´s dann ein wenig trockener. Dann kommt DiMeola bestimmt auch mit;)

bist wohl durch nichts zu überzeugen:rolleyes:
Na gut, dann hol Dir aber kein Rückenleiden auf dem Sofa;)

Weißt du, es ist ja doch nur Hobby. Und wenn ich keinen Spaß am Fahren im kalten Regen habe, dann lass ich es eben. Wenn man keine sportlichen Ziele hat (Wettkämpfe in irgendeiner Form) empfinde ich das Training bei solchen Bedingungen nur als Zeitverschwendung (das ist meine derzeitige Einstellung. ich weiß, dass ich schon mal anders gesprochen habe). Der Gedanke, dass bomm3l und Rogtay und weiß der Geier wer im nächsten Frühjahr schneller sind als ich, lockt mich nicht mehr aus der Reserve. Da kann man in Deutschland eh trainieren wie doof, solange die Jungs 2-3 Wochen auf Malle verbringen werden sie eh schneller sein.

13Uhr ist für uns zu spät... wir stehen dann um 12Uhr am Aasee, vielleicht möchte ja jemand mit...

Weißt du, es ist ja doch nur Hobby. Und wenn ich keinen Spaß am Fahren im kalten Regen habe, dann lass ich es eben.
Das kann ich wohl akzeptieren.

Wenn man keine sportlichen Ziele hat (Wettkämpfe in irgendeiner Form) empfinde ich das Training bei solchen Bedingungen nur als Zeitverschwendung (das ist meine derzeitige Einstellung. ich weiß, dass ich schon mal anders gesprochen habe). Der Gedanke, dass bomm3l und Rogtay und weiß der Geier wer im nächsten Frühjahr schneller sind als ich, lockt mich nicht mehr aus der Reserve. Da kann man in Deutschland eh trainieren wie doof, solange die Jungs 2-3 Wochen auf Malle verbringen werden sie eh schneller sein.

Das is ja wohl Quatsch. Um sagen zu können "schneller oder langsamer" muss man sich erst mal messen. Dies hat dieses Jahr aber wohl nicht stattgefunden. Gemeinsame Ausfahrten mit Schwanzvergleich an ner Autobahnbrücke zählen ja wohl nicht.
Malle bringt wohl was, ist aber nicht das A und O. Soviel gewinnt man auch nicht, außer ner Menge km. Und durch Deine jahrelange Grundlage auf dem RR bist Du sicherlich in der Lage, Malle-km zu kompensieren (zumindest gegenüber mir, wenn ich denn nach Malle gehen würde, was ich aber nicht tue)

Zurück