• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

nochmal @ alex's mail:
weil bestimmt für viele montag zu kurzfristig war? vielleicht doch freitagabend nochmal auf den w. markt?. :frosty: kalte füsse holen und von oben warm bekämpfen?

nochmal @ alex's mail:
weil bestimmt für viele montag zu kurzfristig war? vielleicht doch freitagabend nochmal auf den w. markt?. :frosty: kalte füsse holen und von oben warm bekämpfen?

Da der Weihnachtsmarkt Freitags ja etwas länger auf hat, könnte man sich ja auch etwas später treffen, so um 19.00 Uhr. Danach kann man ja noch evtl. in die Stadt gehen und irgendwo einkehren.

@ australian number one: Wenn ich mir den WP so angucke, solltest du mal eine Erdumrundung auf dem Äquator fahren um wieder auf Platz eins zu kommen. Wenn das stimmt, was man da so lesen kann, brauchen einige Leute ganz dringend ärztliche Hilfe :eek:

18.00-18.30 und 20.00-20.30 is happy hour aufm Glühweinmarkt (Aegidiimarkt)... wenn wir dann noch richtig losgehen, sind Samstags beim Training wenigstens alle kaputt :D

@ australian number one: Wenn ich mir den WP so angucke, solltest du mal eine Erdumrundung auf dem Äquator fahren um wieder auf Platz eins zu kommen. Wenn das stimmt, was man da so lesen kann, brauchen einige Leute ganz dringend ärztliche Hilfe :eek:

ich glaube er war wieder kurz unterwegs

Ich würde mich gern zum Glühwein dazugesellen, aber ich bin dann schon auf dem Weg nach Hause. Mein Daddy läuft am Samstag Marathon und das kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;)
Aber euch einen netten Abend und bitte schnell wiederholen!!

Ich würde mich gern zum Glühwein dazugesellen, aber ich bin dann schon auf dem Weg nach Hause. Mein Daddy läuft am Samstag Marathon und das kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;)
Aber euch einen netten Abend und bitte schnell wiederholen!!
Schade. Jetzt hast du die Initialzündung zum ToH gegeben und bist jetzt zum zweiten mal nicht dabei. Aber wir werden das bestimmt wiederholen, damit du die Leute auch mal in zivil siehst ;)
Dann mal viel Spass beim Anfeuern!

Wann habe ich euch denn noch verpasst?
Hast du meine mail nicht bekommen? Wir waren am letzten Montag schon auf dem W-Markt. Ok, nur zu fünft, aber immerhin ;)

Was ist da eigentlich auf deinem Avatar zu erkennen, oder besser gesagt, nicht zu erkennen? Du, vor einem Schild im Nebel stehend. Ist das ein "Sauerlandpass" oder irgendwo im Urlaub?

Ich habe heute Abend wahrscheinlich auch keine Zeit, evtl spontan für eine Stunde, aber das kann ich noch nicht definitiv sagen. Ich bin dann einfach "da", falls es klappt ;)

Zurück