Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rieselfelder, letztes Pflasterstück, du weißt dochHeidekrug?!
nochmal @ alex's mail:
weil bestimmt für viele montag zu kurzfristig war? vielleicht doch freitagabend nochmal auf den w. markt?. :frosty: kalte füsse holen und von oben warm bekämpfen?
@ australian number one: Wenn ich mir den WP so angucke, solltest du mal eine Erdumrundung auf dem Äquator fahren um wieder auf Platz eins zu kommen. Wenn das stimmt, was man da so lesen kann, brauchen einige Leute ganz dringend ärztliche Hilfe
9:15 :lol::lol:ich glaube er war wieder kurz unterwegs
Schade. Jetzt hast du die Initialzündung zum ToH gegeben und bist jetzt zum zweiten mal nicht dabei. Aber wir werden das bestimmt wiederholen, damit du die Leute auch mal in zivil siehstIch würde mich gern zum Glühwein dazugesellen, aber ich bin dann schon auf dem Weg nach Hause. Mein Daddy läuft am Samstag Marathon und das kann ich mir ja nicht entgehen lassen
Aber euch einen netten Abend und bitte schnell wiederholen!!
Hast du meine mail nicht bekommen? Wir waren am letzten Montag schon auf dem W-Markt. Ok, nur zu fünft, aber immerhinWann habe ich euch denn noch verpasst?