• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

@ Tobi, Leetze: Hat einer von euch ne taugliche Kamera, sodass wir schon mal 2 oder 3 Bilder von der morgen anwesenden "Ersatzbank" des Teams, also uns, machen lassen können? Halbwegs taugliche Lichtverhältnisse vorausgesetzt. Heute hat man ja nix gesehen.

Kamera bringe ich mit. Kein Problem, Tour geht dahin, wo kein Regen zu erwarten ist. Bis morgen.. um 12:00!

@Max und Jonas: Anmelden und Ticket lösen ;-) unter last minute radeln...

Ich kann mal wieder nicht, wieso fahrt ihr immer alle Tage in der Woche außer Donnerstag? :P Ich nehms bald persönlich. ;)

0,1020,355971,00.jpg

Alles einsteigen und festhalten!

Ich kann mal wieder nicht, wieso fahrt ihr immer alle Tage in der Woche außer Donnerstag? :P Ich nehms bald persönlich. ;)
Wenn keiner mit dir fahren will - ich wollte Donnerstag nachmittag los. Bin jetzt auch ganz brav, will nur rollen, so 2-2,5 Stunden :)
14:45-15 h ist für mich eine realistische Startzeit, Nicht-Regen vorausgesetzt. Meinetwegen ab Himmelreich ...

jaja, student müsste man nochmal sein. moment. mein studentenausweis sagt, bin ich noch :confused: un"fähr"!!! :aetsch:
donnerstag bin ich aber hoffentlich auch dabei!

Wenn keiner mit dir fahren will - ich wollte Donnerstag nachmittag los. Bin jetzt auch ganz brav, will nur rollen, so 2-2,5 Stunden :)
14:45-15 h ist für mich eine realistische Startzeit, Nicht-Regen vorausgesetzt. Meinetwegen ab Himmelreich ...
Ui das klingt toll, da kann ich ja nicht nein sagen. Wir finden bestimmt nen angenehmes Tempo und den Weg kennst du hoffentlich. :D

Da komm ich wohl auch mit. Muss ja an meinem anonymen Winterpokal arbeiten :D Nein, quatsch. Das ist recht bescheiden, wenn man bei dieser Jahreszeit Leerlauf hat. Ich habe mir zwar jetzt ein lustiges Taschenbuch aus der ULB geholt (du kannst dir ja ungefähr (ungefair, ungefehr) vorstellen, was unsere Bücher für ein Format haben.) Jeden Tag nur Stunde auf dem Rücken liegend, das Buch nach oben gestreckt, lesen, da gibt's Arme von, die hatte noch nicht mal Muskelkater :D ...... Habs grad mal gewogen: knapp 4 Kilo :eek:.
Auf alle Fälle kann ich im Moment nur Selbststudium betreiben, bis ich dann ab Dez. wieder im Lab. stehe.

jaja, student müsste man nochmal sein. moment. mein studentenausweis sagt, bin ich noch :confused: un"fähr"!!! :aetsch:
donnerstag bin ich aber hoffentlich auch dabei!
Noch einmal, dann gibt's aber :droh:

Oh,... msi....du ... hier.....was äh...
u075.gif

.... autsch autsch .....................

s015.gif

Zurück