Christoph68
Velocifer
1972 gab's bei Brügelmann übrigens auch Rickert-Rahmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grade angerufen, meine RH ist zur Zeit nicht lieferbar.Wolln wir ne Sammelbestellung machen ?
Da lässt sich sicher noch was am Preis machen
haste keinen 3D-Drucker?Ich hab' keine D-Mark mehr!
Na, mit 3 DM komm' ich ja auch nicht weit.haste keinen 3D-Drucker?
Absolut verdient, finde ich: dieses Rad ist definitiv selten, es ist weitgehend original, es ist fahrbereit (und wird gefahren), und es ist schön (nicht zuletzt auch durch die rundgebohrten Muffen - die sind mir ja die Liebsten ... ).Glückwunsch an Vent mit seinem Rokado Rickert zum Titel KdM 12/13.
http://forum.tour-magazin.de/showth...es-Monats-Dezember-2013&p=4527890#post4527890
1. Rickert Rokado - 45 Punkte
Da hat dein Rokado einige hochkarätige Klassiker hinter sich gelassen, bin nur froh das meine verpennten 3 Punkte nicht entscheidend waren.
...Und wir wissen jetzt, dass es ein Rickert auch viele neue Fans gewinnen kann.
Hallo Ralf,
auch von mir fette Glückwünsche..... und jetzt wo dieses Rad alles gewonnen hat, was noch möglich war,
könntest Du es ja abgeben, bei mir würde es sich total wohlfühlen und wäre unter seinesgleichen...
Wie ist das Bahnrädern? Müssen die in den Maßen eher kleiner, gleich oder etwas größer als Rennräder sein?
Das ist schon ein schönes Stück.