Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich aber gut greifen und angenehm fahren. Da tun mir die Daumenballen weniger weh.Hm warum Kork LB , und die Halfhoods werden normal nicht mit gewickelt.
Von meiner Seite auch noch etwas konstruktive Kritik:
Dem Bogen nach zu urteilen sehen die Züghüllen sehr lang aus, und an der Oberrohr-Zugführung besser auf die Metallhülse verzichten. ...Bei dem goldfarbenen Lack evtl.auch naturfarbene Reifenflanken. Ich mag zwar auch schwarze Reifen am Klassiker, aber die wirken eigentlich nur bei knalligen Farben...
Werde es nexten Winter überarbeiten. Wenn ich nur an die Einstellerei der Bremsen denkeVon meiner Seite auch noch etwas konstruktive Kritik:
Dem Bogen nach zu urteilen sehen die Züghüllen sehr lang aus, und an der Oberrohr-Zugführung besser auf die Metallhülse verzichten. ...Bei dem goldfarbenen Lack evtl.auch naturfarbene Reifenflanken. Ich mag zwar auch schwarze Reifen am Klassiker, aber die wirken eigentlich nur bei knalligen Farben...
Werde es nexten Winter überarbeiten. Wenn ich nur an die Einstellerei der Bremsen denke
Normalerweise ja, damit hast du zwar die Bremsklötze an der Felge fixiert, aber was machst du dann an der Verbindung Bremsklotz/Bremszange?
Am äusseren hat sich noch nix getan. Farbe hole ich mir im Frühjahr. In der Kälte mache ich keine Lackausbesserungen.Man kann es sich auch umständlicher machen als nötig...
Natürlich vorher bezüglich Höhe und Winkel relativ parallel einstellen und festziehen; die Feinjustierung kommt zum Schluss, wenn die Bremszange richtig sitzt. Wenn sie bereits richtig eingestellt sind, brauchst du sie jetzt ja auch nicht mehr zu lösen. Nur das Zugdreieck, Zug kürzen, und fertig.
Aber ich lass mich erst einmal überraschen wie das Panoramafoto aussieht.
Allein schon wegen der DDS (Doris Doppel Striche) sage ich ja.hallo!
ist das hier vielleicht auch ein rickert rahmen ( steht nur batavus hennes junkermann drauf, keine angabe zum rohrsatz ) ?
Welcher Vollhonk sägt denn ein Schaltauge ab und lässt dann auch noch die Schutzblechösen dran? So ist das Teil weder geeignet für den Vorzeigehipster, noch für uns Klassikerfahrer. Also manchmal,...
Welcher Vollhonk sägt denn ein Schaltauge ab und lässt dann auch noch die Schutzblechösen dran? So ist das Teil weder geeignet für den Vorzeigehipster, noch für uns Klassikerfahrer. Also manchmal,...
hier noch schnell Fotos:
Anhang anzeigen 122839