Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Verbindung Junkermann u. Batavus betrifft wohl das Ende der 60er, ich würde das Rad versuchen mit Teilen aus der Zeit aufbauen.
Z.B. Bremsen Mafac, Kurbel Stronglight, Schaltgruppe Campa GS o. NR erste/zweite Generation, LRS Campa HF Naben mit Champion Felgen o.ä.
LB natürlich Textil.
Mein Schumacher ist ungefähr auch aus der Zeit, evtl. Anfang 70er.
Ist kein NOS Vorbau, war mal einer.
Also die Verbindung Junkermann u. Batavus betrifft wohl das Ende der 60er, ich würde das Rad versuchen mit Teilen aus der Zeit aufbauen.
Z.B. Bremsen Mafac, Kurbel Stronglight, Schaltgruppe Campa GS o. NR erste/zweite Generation, LRS Campa HF Naben mit Champion Felgen o.ä.
LB natürlich Textil.
Mein Schumacher ist ungefähr auch aus der Zeit, evtl. Anfang 70er.
Chris ist..... käuflich.....Jetzt sehe ich es endlich mal von der Seite, hab es letztens schon von vorne beglotzt, habe bei dir durch die Ladentür geschaut ... Vielleicht schaffe ich es ja mal an einem Samstag Vormittag nach DO und nicht an einem Sonntag, so wie meist. Also unverkäuflich, schade. Wie sieht es denn mit dem Querfeldeinrahmen im Schaufenster aus, ist der käuflich oder auch ein Ausstellungsstück?