....richtig und deswegen wäre es schön, wenn wir hier mal welche zu sehen kriegen !kann man doch ohne foto garnicht beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....richtig und deswegen wäre es schön, wenn wir hier mal welche zu sehen kriegen !kann man doch ohne foto garnicht beurteilen.
....richtig und deswegen wäre es schön, wenn wir hier mal welche zu sehen kriegen !
Und weshalb?
Wenn Aufkleber ab dann ist die Geschichte des Rades auch weg
jo, denk ich auch. die wird sicherlich nicht einfach zu bekommen sein. weißt du, bis wann die ca. verbaut wurde?
.....neue Klassiker Umgangssprache ?jizzed in my pants
Hugo Rickert hat wohl 1950 offiziell angefangen zu löten und die 40 Jahre Aufkleber hat er
während der ganzen 90er Jahre verklebt, also das genaue Baujahr läßt sich damit nicht bestimmen.
Aber 753er Rahmen von ihm sind schon sehr selten anzutreffen und es wäre schön, wenn
das mit den Fotos klappen würde.
kann mich bei dem gelben teil halt nich zusammenreißen
gab es da noch andere gelbs?
Habe seit gestern ständigen Kontakt mit Jacob. Schöne Grüße und vielen Dank für deine Hilfe bei den Dekoren von Jacob.Moin,
ob das eine extra Banderole für die Sattelstreben war, glaub ich nicht.
Ich denke, das ist eher die vom Sattelrohr und grün/gelb abgeschnitten oder ?
Übrigens: Jacob hat doch auch sowas.