martl TF
aka martl
"Built to Ride"..schöner Rahmen , der Aufbau hat noch Potenzial, fairer Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Built to Ride"..schöner Rahmen , der Aufbau hat noch Potenzial, fairer Preis.
"Built to Ride"
@der Basso
ich hoffe es ist im Forum gelandet, seltene Farbe gesuchte RH hier im Forum.
Ich kann mich an Spitzen erinnern ,wo ich bis zu 5 Anfragen in der Rh aus dem Forum hatte für Rickert Räder, aber wenn ich eins da hatte , war der Igel in der Tasche,
oder sollche Kommentare och nee rot darf ich nicht, oder noch besser eine 180er Kurbel hat es ja nicht.
Sorry mir geht hier schon länger einiges Quer, nicht in diesem Thread , deshalb schreibe ich das auch hier , der kann etwas OT ab.
Ich werde mich mal bis auf weiteres aus dem Forum verabschieden, schade um die netten Leute die ich auch pers. kennengelernt habe, aber diese
werde ich auch so auf den Events weiter sehen, so long.
@der Basso
Sorry mir geht hier schon länger einiges Quer, nicht in diesem Thread , deshalb schreibe ich das auch hier , der kann etwas OT ab.
Ich werde mich mal bis auf weiteres aus dem Forum verabschieden,
Du könntest Dich doch darauf beschränken, nur noch in diesem thread Beiträge zu lesen, zu schreiben und
zu kommentieren.
Daß hier noch immer recht moderat und relativ freundlich miteinander umgegangen wird, weißt
Du doch sehr gut.
Außerdem sind doch gerade hier die Leute, die Deine Sachkenntnis und Kommentare über Rickert Räder zu schätzen wissen.
Also trink jetzt ein Glas Rotwein und bedenke das noch mal.
Grrrr, jetzt sind meine Dorischen Linien doch zu dick geworden. Gibt es ne Möglichkeit Revell Email Farbe wieder runter zu bekommen?
Ich habe es raus! Revell Email Farbe geht sehr gut wieder ab, wenn man sie mit Ballistol Öl über mehrere Stunden einweicht.In meinem Fall habe ich ein Tuch in Ballistol Öl getränkt und um die bemalte Muffe gelegt. Nach ca. 3 Stunden konnte ich es mit dem Fingernagel runterholen. Plastikspachtel geht auch. Habe recherchiert, dass die Farbe öllößlich ist.Sind wohl Dorische Säulen geworden....
Im Ernst jetzt: Hat Revell nicht einen eigenen Verdünner,bzw. Pinselreiniger.
Was ist mit Reinigungsbenzin ?
@der Basso
ich hoffe es ist im Forum gelandet, seltene Farbe gesuchte RH hier im Forum.
Ich kann mich an Spitzen erinnern ,wo ich bis zu 5 Anfragen in der Rh aus dem Forum hatte für Rickert Räder, aber wenn ich eins da hatte , war der Igel in der Tasche,
oder sollche Kommentare och nee rot darf ich nicht, oder noch besser eine 180er Kurbel hat es ja nicht.
Ich werde mich mal bis auf weiteres aus dem Forum verabschieden, schade um die netten Leute die ich auch pers. kennengelernt habe, aber diese
werde ich auch so auf den Events weiter sehen, so long.
hey fjohrd, Wo hast du denn das schöne Buch her (Recklinghausen ) ?
Ich wollte es haben, hab's verpasst, könnte mir in' Arsxx beißen. Vor allem bei dem Preis.
Ich wollte es haben, hab's verpasst, könnte mir in' Arsxx beißen. Vor allem bei dem Preis.
Interessant finde ich bei dem Rahmen, dass da nur ein "531-
Butted-Frame-Tubes"-Kleber drauf ist.
Welche Röhre hat der Meister für den Hinterbau genommen?