Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch eine Frage - im Bastelfaden habe ich mit einer entsprechenden Anfrage eher für Erheiterung gesorgt.
Hab' k.A. welcher SaStü - DM in mein Rickert aus 1965 passen könnte und so wirklich genau messen kann ich auch nicht.
Falls Eine/r von Euch ein ähnliches BJ sein Eigen nennt und mal nachmessen könnte wäre das schon sehr hilfreich.
26,8 KÖNNTE passen?
Und falls eine passende Stütze herum liegt und weg darf - gerne zu mir.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke für den extra - KellergangFür die Deutsch Österreichische Freundschaft, war ich extra noch für dich im Keller , 26,8 bei dem babyblauen RIC
Anhang anzeigen 1533320
Bei dem roten RIC sind es 27,2
Anhang anzeigen 1533321
Also Versuch macht klug
Genau - nein. Dennoch Danke.ich hatte bislang 27,0 oder 27,2 je nach Rahmen... diese Info von mir machts Dir jetzt auch nicht leichter vermutlich
Guter Tip, Danke.Tip
3 mal messen mit 120* Versatz,alle 3 Werte addieren Ergebnis durch 3 Teilen = XX.X Stützen Maß
Was sich mit meiner Recherche deckt - 26,8 war mal ein Standard.Die alten hatten häufig 26,8er dann ab ca. den
70er Jahren 27er Sattelstützmass.
Die sind für Cu Rohre,wenn man Muffenlos 2 Kupferrohre zusammen löten mussAnhang anzeigen 1533363
Zum testen verwende ich schon mal so etwas.....
Wenn man nicht das richtige Messwerkzeug hat,
macht einen das schon mal schnell etwas Gaga.
3x gemessen , 5 verschiedene Werte....oder so.
Anhang anzeigen 1533365
Ein Freund hat mir mal diese Art Zangen geliehen,
damit lassen sich zugedrückte Sattelmuffen recht
einfach wieder aufweiten.
Frag mich nicht wie die heissen, kommen irgendwie
aus dem Gas / Wasser oder Klempnerbereich.
Ganz genau so ist es - gesprochen wie ein wahres Wunderkind.Anhang anzeigen 1533363
Zum testen verwende ich schon mal so etwas.....
Wenn man nicht das richtige Messwerkzeug hat,
macht einen das schon mal schnell etwas Gaga.
3x gemessen , 5 verschiedene Werte....oder so.
Schaut zwar nicht wirklich so aus als wär' da beim Rahmen was zusammen gedrückt - ich behalte das dennoch im Hinterkopf (hoffentlich!), Danke.Anhang anzeigen 1533365
Ein Freund hat mir mal diese Art Zangen geliehen,
damit lassen sich zugedrückte Sattelmuffen recht
einfach wieder aufweiten.
Frag mich nicht wie die heissen, kommen irgendwie
aus dem Gas / Wasser oder Klempnerbereich.