ex201
Aktives Mitglied
Da hilft nur fahren fahren fahren fahren fahren ...(...) Lenkerband muß noch speckiger werden.
Flachlandetappe an diesen Samstag Nachmittag oder event. Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur fahren fahren fahren fahren fahren ...(...) Lenkerband muß noch speckiger werden.
Hier mal mein "L'Eroica Britannia Rad" nach der Endmontage, einige Details können noch
verbessert werden, z.B. Lenkerband muß noch speckiger werden.
Dank an Christoph68, der mir die klassischen alten blauen Außenhüllen besorgt hat.
Dieses Rad ist von ca. 1967/68 und für das Alter in einem ungewöhnlich guten Zustand.
Bis auf neue Züge, Lenkerband und den Sattel ist alles noch original, oder zumindest
aus dieser Zeit.
Leider hab ich in Rommerskirchen keine Universal-Gummis für die Bremsgriffe gefunden,
aber mich stört's nicht besonders.
...wäre definitiv billiger gekommen. es sei übrigens alles original...
Hier mal mein "L'Eroica Britannia Rad" nach der Endmontage, einige Details können noch
Anhang anzeigen 153247
Dank an Christoph68, der mir die klassischen alten blauen Außenhüllen besorgt hat.
Anhang anzeigen 153248 Anhang anzeigen 153251
Dieses Rad ist von ca. 1967/68 und für das Alter in einem ungewöhnlich guten Zustand.
Bis auf neue Züge, Lenkerband und den Sattel ist alles noch original, oder zumindest
aus dieser Zeit.
Leider hab ich in Rommerskirchen keine Universal-Gummis für die Bremsgriffe gefunden,
aber mich stört's nicht besonders.
sind das clb cantis?
So was als Rahmenset, RH 55 bitte zu mir, ich würde auch CLB Bremsen rannbauen. Meine Frau braucht einen Crosser ! Was hat es eigentlich mit den Schalthebeln auf sich ?Ja,
..edith sagt hier ist das Rad im Fundzustand was unser Rentner bei der Britannia einsetzen will.
, z.B. Lenkerband muß noch speckiger werden.
Wenn ich die Dreiecke kürzer mache, verändert sich der Hebelarmwinkel ? (heißt das so ?)
an der Bremse unten so, daß die Bremswirkung noch schlechter wird. So geht es aber ganz gut.
Anhang anzeigen 153411
Schau mal hier.Wenn ich die Dreiecke kürzer mache, verändert sich der Hebelarmwinkel ? (heißt das so ?)
an der Bremse unten so, daß die Bremswirkung noch schlechter wird. So geht es aber ganz gut.
Anhang anzeigen 153411
Sehr schick. Und dann Brittannia. Ich zitiere mal:Hier mal mein "L'Eroica Britannia Rad" nach der Endmontage, einige Details können noch
Anhang anzeigen 153247
äh, ich fahre meine räder auch und habe noch nie an eine neulackierung gedacht. was machst du denn? am natodraht vorbeischuppern?ich habe ja ein Rickert und noch ist der Lack in Ordnung, doch ich fahre damit (und lasse es nicht nur an der Wand hängen) und es kommen immer mehr Kratzer etc. hinzu, früher oder später denke ich also an eine professionelle Nachlackierung nach.
Wenn ich die Dreiecke kürzer mache, verändert sich der Hebelarmwinkel ? (heißt das so ?)
Anhang anzeigen 153411