Mist, jetzt brauch nur noch ein Rickert....
....dem könnte ich ja leihweise für einen Sonntag abhelfen,
irgendwas zwischen RH 52 und 68 wird dir wohl passen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, jetzt brauch nur noch ein Rickert....
Mist, jetzt brauch nur noch ein Rickert.... irgendwie bekommt nur meine Frau die Rickert's ab und für mich bleiben (nur) die Krabo's. Verflixt aber auch
Jaja, der Rickert Rentner fährt je nach Bedarf unterschiedliche Rahmengrößen.....dem könnte ich ja leihweise für einen Sonntag abhelfen,
irgendwas zwischen RH 52 und 68 wird dir wohl passen....
Sehr schön und groß, würde ich glatt und gerne gegen mein etwas kleineres wohl gleich altes Spezial tauschen
Vielleicht hat jemand hier drauf Lust: 35. Haarstrang-RTF des "Sturm" Hombruch 1925 e.V.
Termin: 31.05.
Nach der Rahmenhöhe hat mein Kumpel laaaaange gesucht. Die Suche war nicht auf Rickert festgelegt, aber als dieser Rahmen dann auf'm Markt auftauchte,...Sehr schön und groß, würde ich glatt und gerne gegen mein etwas kleineres wohl gleich altes Spezial tauschen
Ich hätte da ja Bock drauf. Die bin ich früher in Dortmunder Zeiten öfters gefahren. Guuuuuut, ist ca. 30 Jahre her. Aber warum nicht? Allerdings ohne Rickert, leider.Vielleicht hat jemand hier drauf Lust: 35. Haarstrang-RTF des "Sturm" Hombruch 1925 e.V.
Termin: 31.05.
Ich bin am 03.05. dabei.
6.4. Waltrop ist , da geht es schön ins flache Münsterland.
starten?Fürs Einrollen aber nicht schlecht, ich wollt nicht gleich mit "Rund durchs Ardey" starten.
Aha, du bist also ein "Durchfahrer", die nehmen wir Männers im gesetzten Alter erst gar nicht mit.
... und ich bin da schon wieder raus....och nö
bin doch auch schon im gesetzten Alter