Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp. Für die Hälfte wäre die gleiche Frage angebracht.Hui, ist das nicht etwas hoch angesetzt:
Hui, ist das nicht etwas hoch angesetzt:
Rickert Spezial Rennrad mit Campagnolo C-Record
Preis: 3.000 € VB
"Rickert Spezial aus den 90.ern
Das Rad befindet sich in einem 1a Zustand. Kein Rost, Dellen oder sonst was!
Edit: Dieses hier isses doch, von vor ein paar Wochen: Hugo Rickert Spezial
Sehr aufmerksam von dir, hatte ich glatt übersehen oder vergessen ?
Damals hatte es aber noch ein wenig Rost untenrum, oder ?
http://www.rennrad-news.de/forum/index.php?threads//Doch,doch, ich meine das Rad welches hier im Juni vorgestellt wurde und jetzt in den
Kleinanzeigen steht für den sehr, sehr optimistischen Preis.
Da gab es damals hier auch ein Foto, Tretlagermuffe von unten z.B., mit einigen Rostmacken.
Sicher nichts gravierendes, aber wie in der Anzeige jetzt beschrieben: 1a Zustand,
kein Rost, nie Regen gesehen entspricht ja nicht ganz den Tatsachen, oder ?
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal mit einem kleinen Zwischenstand meines Rades melden.
Auf Decals verzichte ich, als das Rad "in die Familie" kam (damals noch original in rot) hatte es auch keine.
Hast du denn noch was passendes da?Aber ein Aufkleber auf dem Unterrohr täte dem Rad schon gut, meine ich.
Das mit der Bremserei wird nicht sehr ergonomisch werden - ueberleg' mal, wie da die Handgelenke stehen werden ....
Danke für den Tipp, werde es vor dem Anbringen des Lenkerbands noch justieren.Das mit der Bremserei wird nicht sehr ergonomisch werden - ueberleg' mal, wie da die Handgelenke stehen werden ....