Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist es hier gelandet, stand bei mir im Ort , die Farbe mit den gelben Decals finde ich schön, und selten.
Ok Ausstattung war jetzt nich so aufregend.
http://www.ebay.de/itm/Rickert-Rennrad-siebziger-achtziger-Jahre-guter-Zustand-/121836217083?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=3MRtI6uMxNQXSkCkNrLp5UuSDR0%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Ist nicht bei mir gelandet, sonst hätte ich nicht gefragt ob es im Forum gelandet istHätten wir uns mal abgesprochen, ich bin zweiter geworden...Für mich war besonders der LRS interessant, falls der vakant werden sollte, denk bitte an mich![]()
Ist nicht bei mir gelandet, sonst hätte ich nicht gefragt ob es im Forum gelandet ist.
Eigentlich erkennt man die Rickert Gabel immer an dem Schlitz der vom ersten Gewindegang anfängt, habe ich so noch bei keinem anderen Hersteller gesehen. .......
Den Schlitz ab Oberkante der Gabel oder erst ab ca. 2-3mm unterhalb der Oberkante?Ich hatte an einem Peugeot Sportrad aus den Sechzigern mit Wasserrohr - Rahmen so einen Schlitz im Gabelschaft .
Den Schlitz ab Oberkante der Gabel oder erst ab ca. 2-3mm unterhalb der Oberkante?