• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Wie stehts denn nun um den Aufkleberbogen?

Meinst du jetzt den australischen ?

Da kann ich dir gerne einen kompletten zuschicken, aber bis auf die Unterrohraufkleber (wobei die roten Weltmeisterstreifen
auf dem roten Mittelaufkleber auch nicht korrekt sind) kannste den Rest in die Tonne kloppen
oder aufs Auto kleben.
In der Zwischenzeit habe ich schon die genauen Maße des Oberrohr- und Sattelrohraufklebers
an @fightfooter geschickt und hoffe, daß er mit dem Australier klar kommt und er uns irgendwann
Ersatz liefert.
@fris hat einen halben Satz fürs Unterrohr für seine schwarze Bahnmaschine von mir bekommen,
vielleicht berichtet er wie sie sich verkleben lassen.

Mit 'Alleingang' meine ich, daß es einfacher ist per PN und natürlich auch telefonisch zu klären
welche Aufkleber zu welchem Modell und zu welchem Baujahr passend sind und erst dann
nimmt man an dem entsprechenden Rad, wenn denn eins zur Verfügung steht, die genauen Maße ab.
Fotos und das Netz helfen da nicht wirklich weiter.

Wir bewegen uns doch hier in einem überschaubaren Faden und viele hier kennen sich persönlich
und haben recht häufig Kontakt miteinander, auch außerhalb des Forums, auch um sich gegenseitig
mit Rat und Tat bei Problemen:rolleyes: mit den "Rickerts" zu helfen.

Gruß
Hartmut

meine Rickerts liegen mir sehr am Herzen
PS.: ....meine mir auch:D

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Jetzt mit Decals:

24288483182_0d801619ef_k_d.jpg

24288483152_7cd1b4c8c5_k_d.jpg

24288483122_092abcf482_z_d.jpg

Bisher habe ich keine Bahnreifen mit beigen Flanken gefunden.
Im Paralleluniversum habe ich ein OK für Veloflex Sprinter bekommen.
Einwände ?

Sehr, sehr schön:daumen:, ich bin neidisch.

Jetzt noch einen Bahn-Stahl-Vorbau.... und den dazu passenden Lenker. (Muss ja nicht sofort sein:rolleyes:)

Oh Mann, das Bahnrad lässt mich nicht los.
Schaut wirklich sehr geil aus und ich bin neidisch. :daumen:

Ich brauche so ein Bahnrad !!! :D
Mach bitte noch einen "Bahnlenker" drauf und poste wieder ein Bild :bier:
Ich hoffe das Rad wird auch gefahren :)

Jetzt mit Decals:

24288483182_0d801619ef_k_d.jpg

24288483152_7cd1b4c8c5_k_d.jpg

24288483122_092abcf482_z_d.jpg

Bisher habe ich keine Bahnreifen mit beigen Flanken gefunden.
Im Paralleluniversum habe ich ein OK für Veloflex Sprinter bekommen.
Einwände ?

Super schoen, echt eldles Teil.
Das OK fuer die Sprinter war von mir. Den Record faende ich noch besser und der wird es auch fuer mein Patria werden, wenn ich den rotflankigen Tufo mal erneuere ....

Sehr schick, vielleicht entfernst du aber noch den weißen Rest im zweiten "R"?!

Jaaaaa, S.....e! Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.

Ein Fehler im Decal. Wenn ich es vor dem Kleben gemerkt hätte, dann wäre es wohl ein Leichtes gewesen, die Stelle mit dem Skalpel auszuschneiden. Aber jetzt wo es dranklebt wird mit hoher Sicherheit der Lack beim Ausschneiden angefitscht.
WIE DOOF ! :crash:

Jaaaaa, S.....e! Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.

Ein Fehler im Decal. Wenn ich es vor dem Kleben gemerkt hätte, dann wäre es wohl ein Leichtes gewesen, die Stelle mit dem Skalpel auszuschneiden. Aber jetzt wo es dranklebt wird mit hoher Sicherheit der Lack beim Ausschneiden angefitscht.
WIE DOOF ! :crash:
Schau mal ob der Teil nicht doch ausgeschnitten ist. Bei mir sind einige Stellen auch nicht auf Anhieb auf dem Träger geblieben.

In der Zwischenzeit habe ich schon die genauen Maße des Oberrohr- und Sattelrohraufklebers
an @fightfooter geschickt und hoffe, daß er mit dem Australier klar kommt und er uns irgendwann
Ersatz liefert.

Ich habe es leider gerade erst geschafft, bei Greg zu reklamieren und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Marc

Hat jemand von den Rickert Fans vielleicht Interesse an einer originalen NOS NIB Trinkflasche in Weiss mit schwarzem Rickert Spezial Druck?
Fall ja, mache ich gerne mal ein paar Fotos...

Zurück