R
RIC-DO
Nein natürlich noch nicht, hatte aber schon von deinem Fang gehört, Decals gibt es wohl noch beim Rentner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wenn er keine mehr hat, dann beim Australier, der hat jetzt auch die alten sehe ich gerade
Ob der die wohl so richtig authentisch auch auf Transferfolie kann, oder sind das bei ihm immer die "dickeren"/moderneren Plastikfolienkleber?
http://www.ebay.de/itm/Rickert-decal-set-German-vintage-Ric-Super-/262133318207
Oder wenn er keine mehr hat, dann beim Australier, der hat jetzt auch die alten sehe ich gerade
Ob der die wohl so richtig authentisch auch auf Transferfolie kann, oder sind das bei ihm immer die "dickeren"/moderneren Plastikfolienkleber?
http://www.ebay.de/itm/Rickert-decal-set-German-vintage-Ric-Super-/262133318207
Größe ergänzt, danke für deine Initiative!Hat noch einer Interesse ? Ich werde demnächst (kurz nach Neujahr) bei Orwi anfragen.
Bitte vervollständigt Eure Einträge. Es fehlen z.B. die Trikotgröße
1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten vo/hi - Größe 2 (M)
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4. fightfooter, rot - kurzarm - alter <RICKERT> Schriftzug - Größe 3
5. steelbike, Schwarz - kurzarm - klassisch, Rickert Schriftzug vorne und hinten, schwarz mit schwarz umrahmten Schatten, Größe 3 (L)
6. Dale Cannon: Kurzarm, Trikotfarbe blau, mit Rickertstick vo und hi
7.
8.
9.
10.
Hat noch einer Interesse ? Ich werde demnächst (kurz nach Neujahr) bei Orwi anfragen.
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
5. steelbike, Schwarz - kurzarm - klassisch, Rickert Schriftzug vorne und hinten, schwarz mit schwarz umrahmten Schatten, Größe 3 (L)
6. Dale Cannon: Kurzarm, Trikotfarbe blau, mit Rickertstick vo und hi
7.RIC-DO Kurzarm Größe 3,
8.
9.
10.
Auch da kann der Rentner @duc750 u. ich meine der @fightfooter was zu sagen, die haben die schon mal geordert.
Ja, haben wir und ich hab heute morgen mit Entsetzen festgestellt, daß am Oberrohraufkleber
nicht nur der Text etwas falsch ist, sondern die gesamte Größe überhaupt nicht stimmt !
Hier jetzt der Vergleich mit einem 'original' Aufkleber aus den 70ern, der aber nicht mehr verwendbar ist
und m.W. das einzige Exemplar ist, das die Jahrzehnte überlebt hat.
Ja, das sollten wir tun.
Den senkrechten Sattelrohraufkleber fotografier ich noch und die
genauen Maße, wie sie im Original sind, nehm ich auch noch.
Das mit dem 'blau' sollten wir aber auch noch ansprechen.
Könnte bis morgen klappen.
Hat noch einer Interesse ? Ich werde demnächst (kurz nach Neujahr) bei Orwi anfragen.
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
6. Dale Cannon: Kurzarm, Trikotfarbe blau, mit Rickertstick vo und hi- Größe 4
7.
8.
9.
10.
Details reiche ich morgen mit Bild von meinem jetzigen ORWI Rickert Trikot nach.
Bitte genau so, nur was jetzt orange ist bitte in rot.