Danke schonmal an Chris .
Das hier gibts übrigens grad bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/181038406939?_trksid=p5197.c0.m619
Das hier gibts übrigens grad bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/181038406939?_trksid=p5197.c0.m619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das Rad steht seit heute bei mir in der Sammlung, ich möchte mich hier nochmal bei Daniel , dem VK bedanken , das es noch geklappt hat, und er es mir noch dazu nach DO geliefert hat.
Dieses RIC ist in sofern interessant , da es nie eine RIC Plakette besessen hat, sondern ein normales Abziehbild , welches leider nur noch in Fragmenten zu sehen ist. Bei besseren Lichtverhältnissen mache die Tage Bilder .
Gruß
Chris
..ich bin mir nicht sicher ob Rickert zu der Zeit schon 531 verbaut hat, auf meinem ist kein 531 Decal, du meinst bestimmt "Libellula " ..
Hi wil,
da würde ich mich freuen, in meinem Album siehst du ein paar Bilder von Ausfahrten mit Rickert Freunden z.B. hier im Münsterland, aber alles locker vom Hocker
GrußChris
ja, wir könnten mit unseren 'blau-gelben' im nächsten Jahr mal eine RTF bei Kurbel Dortmund oder anderen mitfahren.
Gruss Hartmut
Und zur Lenkerbandfarbe: mein blau-gelbes' hat jetzt gelbes Lenkerband, ist aber noch nicht ganz fertig, dann kommt das Foto.
Um eine bestimmte Farbe zu produzieren, verwende ich Stofffarben, die passend gemischt werden und natürlich weißes oder hellgraues Gewebeband.
Die Farbe wird mit Wasser sehr verdünnt und dann satt auf das schon gewickelte Band aufgetragen, trocknen lassen und solange
wiederholen bis man einigermaßen den gewünschten Farbton erreicht hat.
Je nach Alter des Rades mach ich das Band noch etwas 'speckig' mit mehr oder besser weniger alter Kettenschmiere an den Händen,
so wie im wirklichen Leben.
Danach noch 2-3 Schichten Schelllack, den ich nach dem Trocknen immer etwas anschleife mit feinstem Schleifpapier.
Mit ein bißchen Übung erzielt man eine schöne Patina.
(In dem Bastelladen, wo ich die Farbe kaufe, denken sie inzwischen, mein Hobby sei Tischdeckenbemalen...
Gruss Hartmut