Curve24
Aktives Mitglied
Da habe ich auch noch etwas.
Größe Universal, passt zur jetzigen Jahreszeit, aber unverkäuflich, sorryAnhang anzeigen 411796
Da habe ich noch ein Bild gefunden von den schönen gelben Trikot`s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich auch noch etwas.
Größe Universal, passt zur jetzigen Jahreszeit, aber unverkäuflich, sorryAnhang anzeigen 411796
Super Foto! Wer sitzt denn da auf dem Rad? Hat eine entfernte Ähnlichkeit mit Bernd Gröne aber ist der auch mal für Curve gefahren?
Stimmt, Curve hat nicht ausschließlich Hugo`s Rahmen gefahren, in den 80`er Jahren hat die damalige Truppe um Schmidti, Schäfer, Deimann, Jung usw. fast ausschließlich KRABO gefahren.Ah, danke, da haben mich meine trüben Augen nicht getäuscht! Ich kannte ihn nur im Trikot von Olympia Dortmund.
Hab mir grade das Bild nochmal angesehen: Gröne fährt aber kein Material von Rickert - sieht nach einem Eddy Merckx Rahmen aus...
Stimmt, Curve hat nicht ausschließlich Hugo`s Rahmen gefahren, in den 80`er Jahren hat die damalige Truppe um Schmidti, Schäfer, Deimann, Jung usw. fast ausschließlich KRABO gefahren.
Gibts hier eigentlich schon einen Krabo-Faden? Wenn ich mit meinem Köthke-Aufbau fertig bin, kommt mein KRABO dran, spätestens dann gibts auch einen Krabo-Faden...
Kann mich am KRABO-Faden beteiligen, habe noch einen KRABO von 1984 mit Campa Record/Chorus in den Teamfarben von damals stehen.Gibts hier eigentlich schon einen Krabo-Faden? Wenn ich mit meinem Köthke-Aufbau fertig bin, kommt mein KRABO dran, spätestens dann gibts auch einen Krabo-Faden...
Gemach, gemach, manchmal muss sogar ich für mein Geld ein bisschen arbeiten[emoji12]Dann mal schnell einen entsprechenden Faden eröffnen und die Räder zeigen.
Gemach, gemach, manchmal muss sogar ich für mein Geld ein bisschen arbeiten[emoji12]
Curve Reste aus den Beständen vom Vorstand.
Könnte von Torsten Schmidt sein.
Selbst ein De Rosa wurde mit Deecals aus Bochum versehen.
Was hat denn das Newbaum's für eine Farbe, orange?