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Hugo Rickert Spezial

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Re: Hugo Rickert Spezial
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Klasse :daumen:
 
Ich suche noch nach einem 531'er Rickert.... Mein anders hat auch nur so'n komisches Durifort oder so...
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Uff - hier ist ja noch der alte Aufbau?! Mittlerweile hat sich da einiges getan (Schutzbleche, Sattel, Licht,...) - Mal sehen, wenn wir den KdM im nächsten Monat etwas in die Richtung Stadtschlurren drücken, werde ich das mal ablichten und einstellen.
 
Wie sind solche Naben preislich einzuschätzen?
Ich habe die hier in ROT!!!
Braucht hier jemand sowas?

Sorry für OT - aber ich denke, in diesem Faden finden sich am ehesten Leute dafür...
Rot für hinten würde ich nehmen, Für die vordere hab ich in neu, vor einem Jahr 36€ gezahlt. Den Satz würde ich auch nehmen, dann verticke ich die Einzelne.

MfG Jens
 
Normal sollte an der Stelle wo die Schalthebel sitzen ein Gegenhalter für den Außenzug sein, und dann offen weiter laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die Kenner von Plaketten-Rickerts:
Habt Ihr einen Tip, was man zum Befestigen der vorderen Plakette am Steuerrohr benutzen kann und was dann dem genieteten Original-Zustand ähnelt? Ich habe die ursprüngliche Befestigung leider nicht mehr :( ...
Und was kann man als Ersatz für das Schaltröllchen über dem Innenlager nahmen, auch möglichst ähnlich dem Original? Ich habe hier auch leider nur noch die kleine originale Schraube?
Vorab Gedankt :)
 
Eine Frage an die Kenner von Plaketten-Rickerts:
Habt Ihr einen Tip, was man zum Befestigen der vorderen Plakette am Steuerrohr benutzen kann und was dann dem genieteten Original-Zustand ähnelt? Ich habe die ursprüngliche Befestigung leider nicht mehr :( ...
Und was kann man als Ersatz für das Schaltröllchen über dem Innenlager nahmen, auch möglichst ähnlich dem Original? Ich habe hier auch leider nur noch die kleine originale Schraube?
Vorab Gedankt :)
Vielleicht ist ja hier etwas passendes dabei?
http://velo-classic.de/oxid2/Fahrrad-oxid/Steuerkopfschilder/
 
das geht unter ``untouched`` durch,oder?so etwa wie bei Münzsammlern wo an der Münze noch der Klumpen Erde dranhängt..:Dalso quasi Scheunenfundzustand....dann darf man aber auch keine Luft aufpumpen vor dem Verkauf,das wird dann niedriger bewertet...:rolleyes::p
 
Normal sollte an der Stelle wo die Schalthebel sitzen ein Gegenhalter für den Außenzug sein, und dann offen weiter laufen lassen.
Jawohl, so muss das aussehen.
P1010353.JPG


Ich hab grade mein RICKERT ein wenig zum Reiserad umgebaut, Gepäckträger und Lichtgeschichte wird bei Bedarf rangeschraubt.
P1010354.JPG




MfG Jens
 
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