Willoughby
Transcontinentalträumer
Danke @Sonne_Wolken, das war eine wichtige Info für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem sind die über dem Lack. Hat er glaube ich immer so gemacht. Deshalb sind die Schriftzüge ja manchmal nicht mehr komplett.
hui, das vorletzte gebaute Rickert Rennrad - wo ist das letzte, und wie teuer wird das wohl sein?:
http://www.ebay.de/itm/Rickert-Renn...980752?hash=item25e09a0750:g:dfsAAOSwyjJZw9mb
Das letzte steht in Münster
hui, das vorletzte gebaute Rickert Rennrad - wo ist das letzte, und wie teuer wird das wohl sein?:
http://www.ebay.de/itm/Rickert-Renn...980752?hash=item25e09a0750:g:dfsAAOSwyjJZw9mb
Halt doch bitte mal deinen Schnabel und gib nicht überall deinen Senf dazu !!Also das 29999 zigste! steht zm VK
Halt doch bitte mal deinen Schnabel und gib nicht überall deinen Senf dazu !!
MfG Jens
Meinst du das stimmt nicht mit dem Zertifikat? Oder hat er sich beim vorletzten Rad gedacht, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an?Also der Sattelstützen Auszug, und die Klemmung des Vorbaus im Bereich des Gewinde des Schaftes ist nicht unbedingt ein Aushängeschild für einen Rahmenbauer.
Vielleicht wollte er selber noch mal eine Runde damit drehen.
Halt doch bitte mal deinen Schnabel und gib nicht überall deinen Senf dazu !!
MfG Jens
Meinst du das stimmt nicht mit dem Zertifikat? Oder hat er sich beim vorletzten Rad gedacht, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an?
Gefällt mir klicken konnte ich jetzt doch nicht. Aber Danke für die Info.Rickert hat doch nach seinem Schlaganfall Anfang 2002 kein Rad mehr selber fertig gestellt. Ein paar Exemplare sind angeblich von Dieter Neuhaus fertig gebaut worden. Rickert war doch halbseitig gelähmt.
Gefällt mir klicken konnte ich jetzt doch nicht. Aber Danke für die Info.
Hatte ja auch schon gefällt mir geklickt aber dann gedacht, das könnte missverstanden werden. Egal.. Ich hab auch einfach morgens vor der Arbeit zu viel Zeit. dass ich mir um so etwas Gedanken machen kann.Mir ging es um den letzten Teil von Jennifers Kommentar, denn das wurde mir von einem meiner Kunden bestätigt, er hat zum Ende hin auch noch ein Rickert bekommen, welches von D.N. montiert wurde.
Wird der Kunde wohl selbst erstellt haben und der Hugo hat es nur unterschrieben.Oder wieso gibts n Zertifkat fürs Vorletzte Rad?
Mir ging es um den letzten Teil von Jennifers Kommentar, denn das wurde mir von einem meiner Kunden bestätigt, er hat zum Ende hin auch noch ein Rickert bekommen, welches von D.N. montiert wurde.