Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich biege meist vorher rechts ab, fahre einen weniger steilen Umweg und stell mich dann auch von oben dahin....wow
mi einem Rickert schaff ich es da nur noch bergab,
und rauf nur mit E-.......
....wow
mi einem Rickert schaff ich es da nur noch bergab,
und rauf nur mit E-.......
ich biege meist vorher rechts ab, fahre einen weniger steilen Umweg und stell mich dann auch von oben dahin
Die Jungs von Cuma Bikes waren doch in Köln.Jetzt verkaufen schon Niederländer Rickerts
Nö warum, es passt ein normaler Klemmbolzen.
Toller Aufbau und tolle FotosSo, noch'n Rickert, das wieder auf den Strassen rollt. Zwar nicht in heimischen Gefilden, dafür im bayrischen Oberland, wo ohnehin ein Rickertmangel zu beklagen ist
Anhang anzeigen 491286
Ausgetattet mit nem Mix aus Shimano (hauptsächlich DA) und SR. Lenker ist ein Kusuki und die Pedale Kyokuto Pro Ace. Aber wenigstens alles chinesisch
Die Unterrohrkleber sind nimmer 100%ig erhalten,bleiben aber so (hat Hartmut gesagt)
Anhang anzeigen 491291
Der Zustand der Anbauteile passt hervorragend zu den Aufklebern.
Es war gar nicht sooo einfach passende abgeranzte Teile zu finden, die aber technisch in Ordnung sind. Dafür ist's dann weniger kostenintensiv, wenn man fündig wird.
Anhang anzeigen 491292
Anhang anzeigen 491293
Der Sattel ist von mir selber seit 29 Jahren eingeritten und war gerade auf das Kildemoes montiert worden. Hier passt er aber mit der SR Stütze besser.
Anhang anzeigen 491294
Mehr Bilder gibt's noch im flickr Album:
https://www.flickr.com/photos/119940384@N04/albums/72157687022701474
Vielen Dank an die diversen Unterstützer bei der Teilebeschaffung,
Grüße
Klaus
So, noch'n Rickert, das wieder auf den Strassen rollt. Zwar nicht in heimischen Gefilden, dafür im bayrischen Oberland, wo ohnehin ein Rickertmangel zu beklagen ist
Anhang anzeigen 491286
Ausgetattet mit nem Mix aus Shimano (hauptsächlich DA) und SR. Lenker ist ein Kusuki und die Pedale Kyokuto Pro Ace. Aber wenigstens alles chinesisch
Die Unterrohrkleber sind nimmer 100%ig erhalten,bleiben aber so (hat Hartmut gesagt)
Anhang anzeigen 491291
Es war gar nicht sooo einfach passende abgeranzte Teile zu finden, die aber technisch in Ordnung sind. Dafür ist's dann weniger kostenintensiv, wenn man fündig wird.
Anhang anzeigen 491292
Anhang anzeigen 491293
Der Sattel ist von mir selber seit 29 Jahren eingeritten und war gerade auf das Kildemoes montiert worden. Hier passt er aber mit der SR Stütze besser.
Anhang anzeigen 491294
Grüße
Klaus
So, noch'n Rickert, das wieder auf den Strassen rollt. Zwar nicht in heimischen Gefilden, dafür im bayrischen Oberland, wo ohnehin ein Rickertmangel zu beklagen ist
Grüße
Klaus
Ja klarGute Idee, aber Nicht-Rickerts sollten doch auch mitfahren dürfen, oder?
Anhang anzeigen 491286
Anhang anzeigen 491291
Anhang anzeigen 491292
Anhang anzeigen 491293
Anhang anzeigen 491294
Grüße
Klaus
Also im Westen von MUC stehen noch 2 welche der Rickert gebrutzelt hat. Wenn der Herr morda seins dann mal zum Fahren bringt können wir auf RICKERT eine Herbstausfahrt starten. MfG Jens
…hast gut hingekriegt; das goldene Preiß'nradlSo, noch'n Rickert, das wieder auf den Strassen rollt.