Olddutsch
Aktives Mitglied
Gratulation das dein Gehirn noch mit Sauerstoff versorgt wird bei dieser Aktion,u erst mal um eine Einschätzung gebeten hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gehirn funktioniert sogar so gut, dass ich die Mehrdeutigkeit des Statements bermekt habeGratulation das dein Gehirn noch mit Sauerstoff versorgt wird bei dieser Aktion,u erst mal um eine Einschätzung gebeten hast
Die Fälschung hat Rickert wahrscheinlich selber hergestellt. Der hat doch anscheinend jedes Rad das er in die Hand bekam umgelabelt.
Jein , es ist ein eindeutiges Zeugnis dafür, das der Meister nach einer Reparatur und mit dadurch zwingender Neulack, nicht vor einer Umlabelung zurück schreckte, denn eins ist klar, die Decals sind echt, und nicht vom Greg.
War ja auch nicht ernst gemeint, mich wundert nur, daß Du ihn letztendlich doch genommen hast, der schwirrt doch schon lange hier herum? Ist auf jeden Fall eine tolle Farbe!
Was machst Du damit? Aufbauen oder als Kuriosität hinhängen?
Bei dem Preis war es Nötigung, ist meine Rh, mal schauen. Erstmal möchte ich gern wissen was es mal war, ich tippe auf Frankreich.
Der hat doch anscheinend jedes Rad das er in die Hand bekam umgelabelt.
das der Meister nach einer Reparatur und mit dadurch zwingender Neulack, nicht vor einer Umlabelung zurück schreckte
Ich hatte zuerst an Sprick gedacht, aber da fiel mir ein, dass Yeti später deren Hinterbau kopierte, das kanns also nicht sein
Ja, ich kann nachvollziehen, die Rahmen sind nur dann interessant, wenn man sicher sein kann, dass sie von Rickerts eignen Händen gelötet wurden, das kann leider hier nicht mit Sicherheit gesagt werden.Diese Rahmen waren in diesem Thread bereits mehrfach Thema. Ein paar Seiten zurück das letzte mal. Ich würde keinen dieser Rahmen kaufen, selbst für mehr als die Hälfte fänd ich sie absolut uninteressant.
Ich sag jetzt mal nein.
Viele Rennfahrer die ihre Rahmen beim Hugo gekauft haben, waren auch manchmal im Besitz
der original Decals. Da die Rennräder 2 - 3 mal die Woche transportiert wurden, kam es auch
häufig schon mal zu Beschädigungen der Decals. Ich war früher häufig in seiner Werkstatt,
habe aber nicht einmal erlebt, das der Hugo sein Namen auf ein fremd Fabrikat angebracht hat.
Es haben einige Fahrer nach einer Lackierung und Decals gefragt.
Ich muss euch jetzt nicht erzählen, was der Hugo denen geantwortet hat........
Da war der FSD schon mal schneller dabei, das war unter uns Fahrern auch bekannt.
Sag ich doch, Decals hätte der Hugo nicht angebracht.zwar keine Decals, aber die Doris Striche
Suchst du einen Grund, dich abzumelden und als Pedelec Chris neu aufzuschlagen?Bei deinen Beiträgen in letzter Zeit denke ich auch oft an Sprick.
Er konnte nicht dafür, er musse ihn nehmen.Bei dem Preis war es Nötigung, ist meine Rh, mal schauen. Erstmal möchte ich gern wissen was es mal war, ich tippe auf Frankreich.
Suchst du einen Grund, dich abzumelden und als Pedelec Chris neu aufzuschlagen?
Er konnte nicht dafür, er musse ihn nehmen.