Alles klar. Danke für die Infos. Dann bleibt die Frage ob das jemand haben möchte. Ich geh gleich mal den Umweg über den Wert-Faden in den Biete Faden, es sei denn es schreit jemand eher "hier". Jetzt geh ich nämlich erstmal essen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar. Danke für die Infos. Dann bleibt die Frage ob das jemand haben möchte. Ich geh gleich mal den Umweg über den Wert-Faden in den Biete Faden, es sei denn es schreit jemand eher "hier". Jetzt geh ich nämlich erstmal essen =)
Jo da hast du recht, danke auch dafür nochmal.nochmal zu @m4ik 's Rahmen:
Ziemlich sicher 2te Hälfte 60er Jahre.
Mit diesem Rahmen aus 1968 +- ziemlich identisch, bis auf die Cantis natürlich.
Anhang anzeigen 518506
Du meinst @SirFaust nehme ich an?Wenn er billig ist, solltest du ihn nehmen. Aber zeitgenössisch und mit neuer Lackierung usw. aufzubauen,
ist wohl sehr aufwendig.
Das is natürlich ärgerlichDenke ich auch aber 65 ist mir zu neu;-)
Soll ich den Lenker mal umdrehen, dann steht da 59. Ist dir das lieber?Brauche noch was für eine Campa GS Gruppe
Soll ich den Lenker mal umdrehen, dann steht da 59. Ist dir das lieber?![]()
Wenigsten habe ich mein Weihnachtsgeld nicht sinnlos verpulvert
(auch wenn meine Frau etwas anderes behauptet)
In RH 53 auch.Von einem Rickert Bahnrad träume ich auch. Aber in 62er Rahmengröße ist das wie ein Lotteriespiel.![]()
Hmm, wenn der Sattelauszug für Dich die korrekte SItzposition wiederspiegelt, dann wäre der Rahmen aber fast 10 cm zu klein.Wenigsten habe ich mein Weihnachtsgeld nicht sinnlos verpulvert
(auch wenn meine Frau etwas anderes behauptet)
Der Rahmen war dem Vorbesitzer wahrscheinlich zu klein.Hmm, wenn der Sattelauszug für Dich die korrekte SItzposition wiederspiegelt, dann wäre der Rahmen aber fast 10 cm zu klein.
Der Rahmen war dem Vorbesitzer wahrscheinlich zu klein.
Ich habe noch nichts an der Sattelstütze gemacht. Die sitzt bombenfest und ich bin mir nicht sicher, ob 27,2mm überhaupt das richtige Maß sind.
Da musste aber viel LSD einnehmen um die schön zu finden.(...) die hat der Meister auf Wunsch gemacht, wenn sie denn noch original ist.
Da musste aber viel LSD einnehmen um die schön zu finden.![]()
Ich glaube nicht, das die noch original ist, soweit ich weiss gab es 3 - 5 farbig.Schicke Lackierung, die hat der Meister auf Wunsch gemacht, wenn sie denn noch original ist.
Ich glaube nicht, das die noch original ist, soweit ich weiss gab es 3 - 5 farbig. .....