koga-miyata
Aktives Mitglied
Da war ich wohl nicht aufmerksam...Das haben wir aber hier schon besprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich wohl nicht aufmerksam...Das haben wir aber hier schon besprochen.
Da war ich wohl nicht aufmerksam...
Eine Freundin von mir hat eins in GoldGab es eigentlich Cromovelato Rahmen von Rickert ?
ganz selten tauchen nämlich mal welche auf die nach Cromovelato aussehen bzw es auch in der Beschreibung haben. aber sind das wirklich welche ?
Gab es eigentlich Cromovelato Rahmen von Rickert ?
ganz selten tauchen nämlich mal welche auf die nach Cromovelato aussehen bzw es auch in der Beschreibung haben. aber sind das wirklich welche ?
Eine Freundin von mir hat eins in Gold
Foto-Quelle: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassikerausfahrt-in-münster.141541/page-3#post-4010802
ein annähernd perfekter Aufbau (Pedale u. Flasche ausgenommen!)
Geschmacksfrage
Eine Freundin von mir hat eins in Gold
Foto-Quelle: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassikerausfahrt-in-münster.141541/page-3#post-4010802
Einmal Schwarmintelligenz bitte. @duc750, @FSD,...
Titan Maes Kint blabla Lenker Vorbau Kombi sagt von 65. Kommt das hin? Wenn ja dann Neulack? Oder nur mal neue Aufkleber? Oder doch einfach neuer?
Und will das jemand haben? Der Trend geht ja zum zweit Rickert, aber das wäre jetzt Nr drei. Oder vier? Egal. Bisschen zu groß isses mir eh. 58,5 c-t.
Witzig, da hab ich gestern abend noch dran gedacht aber mir die Fotos dann nichtmehr angeguckt. Hast natürlich völlig recht.Die Löcher im Steuerrohr legen die Vermutung nahe das es sich um ein Plaketten Rickert handelt.
Sieht für mich nach Neulack aus.
Details des Rahmens sprechen für 65, allerdings hatten die Plaketten Rickerts auch immer Chrom, von daher klar Neulack.
Das sehe ich auch so, der wird wohl in den 80er schon mal ein neues Lackkleid mit Decals bekommen haben.vielleicht ein nachträglich upgegradeter und neu lackierter Rahmen?
Hatte mal ein Rickert RuFa selbe Konstellation: Muffen, seitliche Bremszugführung, Steg für MZB - wurde seinerzeit auch auf Anfang 60er geschätzt!
Wobei das einzig nicht passende mE die Rolle auf dem Tretlagergehäuse sowie die Löcher im Steuerkopf wären, Tendenz eher älter. vielleicht ein nachträglich upgegradeter und neu lackierter Rahmen?
Anfang 60er , war zu Zeiten der Ric`s, die hatten die spitzen Sitzstrebenenden, das mit der Umlenkrolle passt schon zu 65 u. Plakette.
Hätte Umlenkrolle auf vor60 geschätzt...
Wieder was gelernt